Grobe Unhöflichkeit

  • 16 Mär 2023
  • #474805
  • 179
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute um 19:00 Uhr bei Thalia in Hamburg-Wandsbek 2 Bücher gekauft. Leider war das kein Vergnügen.

Ich ging zum Abholfach, um dort zu bezahlen, da die Kasse leider nicht besetzt war. Beide Mitarbeiterinnen unterhielten sich lebhaft am Abholfach.
Als ich dort bezahlen wollte, musste ich mir einiges anhören. Wieso ich denn nicht zur Kasse gegangen sei, das Schild sei doch groß genug und nicht zu übersehen. Man sprach mit mir als ob ich ein Schulmädchen wäre. Da ich mich auf das Rentenalter zubewege, sehe ich natürlich keinen Grund, diese grobe Unhöflichkeit hinzunehmen.

Teilen

Ärger mit Thalia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Thalia
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Thalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.