Ich habe einen Artikel bei Thalia bestellt, den ich gleich darauf stornieren wollte. Dieses war nicht möglich, also verweigerte ich die Annahme des Paketes. Der Artikel wurde am 19.1. wieder an Thalia zugestellt. Nun ging der ellenlange Emailverkehr los. Erst benötigte Thalia bis zur Bearbeitung der Retoure mehr als 2 Wochen. Aber nicht das man denkt, man bekommt danach endlich seine Rückerstattung. NEIN! Bis heute habe ich die Rückerstattung nicht erhalten. Erst wurde behauptet es dauert wieder 30 Tage, danach war die Rückerstattung angeblich am 30.1. auf mein Paypalkonto gebucht worden, was nicht stimmte, da ich diese nach 3 Tagen immer noch nicht sehen konnte. Danach wurde behauptet, das Geld kam wieder zu Thalia zurück. Heute nun wurde mir mitgeteilt, das es nun auf mein Bankkonto gebucht worden sein sollte, was nun wieder 3-5 Tage dauern soll.
Mehr als schlechter Kundenservice, da kann man nichtmal einen halben Stern geben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 12:09 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.