4 Wochen für die Rückerstattung einer Retoure - NIE WIEDER THALIA

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463428
  • 357
Anzeige

Ich habe einen Artikel bei Thalia bestellt, den ich gleich darauf stornieren wollte. Dieses war nicht möglich, also verweigerte ich die Annahme des Paketes. Der Artikel wurde am 19.1. wieder an Thalia zugestellt. Nun ging der ellenlange Emailverkehr los. Erst benötigte Thalia bis zur Bearbeitung der Retoure mehr als 2 Wochen. Aber nicht das man denkt, man bekommt danach endlich seine Rückerstattung. NEIN! Bis heute habe ich die Rückerstattung nicht erhalten. Erst wurde behauptet es dauert wieder 30 Tage, danach war die Rückerstattung angeblich am 30.1. auf mein Paypalkonto gebucht worden, was nicht stimmte, da ich diese nach 3 Tagen immer noch nicht sehen konnte. Danach wurde behauptet, das Geld kam wieder zu Thalia zurück. Heute nun wurde mir mitgeteilt, das es nun auf mein Bankkonto gebucht worden sein sollte, was nun wieder 3-5 Tage dauern soll.
Mehr als schlechter Kundenservice, da kann man nichtmal einen halben Stern geben.

Teilen

Ärger mit Thalia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 12:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
Thalia
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Thalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.