Seelenkater Bestellung vom 09.12.2022

  • 20 Dez 2022
  • #450434
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 09.12.2022 rief ich die Thalia Buchhandlung in Löbau an, es wurde weiter geleitet wo ein männlicher Mitarbeiter die Bestellung von Seelenkater in eingebundenen Buch aufnahm und mir ein Kundenkonto anlegte. Er sagte 3 bis 5 Werktage. Leider kam da nichts. Ich rief wieder an, sie sagte sie kann da nichts machen und stornieren könnte ich es auch nicht. Ich rief ein weiteres Mal an und sie sagte wenn sie es jetzt bestellen würde wäre es am 22. da. Dann ging ich in Löbau in die Buchhandlung und fragte nach. Da stellte die Verkäuferin fest das ich unter einer falschen Straße stehe, aber das Buch bestellt ist. Da fragte ich ob es dann auch in diese Buchhandlung geliefert wird. Da sagte sie das weiß sie nicht. Also rief ich wieder an der Hotline an und die Frau sagte ich kann es stornieren, aber sie machte mir das Angebot einer Nachfrage beim Hersteller und wollte mich informieren. Informiert bin ich nicht worden und so rief ich heute erneut in der Hotline an. Wo die Herstellernachfrage auf den 28.12 geantwortet hat. Das geht nicht ich wollte es versenden. So habe ich es heute storniert, ich hoffe das hat auch stattgefunden. Ach wo ich das erstemal im Geschäft war bittete ich meine Straße richtig einzutragen. Sie sagte kann sie nicht. Heute war ich wieder da und wollte dieses Konto mit falscher Straße Bahnhofstrasse 16 wo ich nicht wohne löschen lassen, da sagte sie wieder das kann sie nicht, die Hotline kann es auch nicht, welche mir sagte es geht nur im Geschäft, wo es ja nun auch nicht geht. Habe die Kundennummer da gelassen.
Die Hotline meinte sie hat keine Ahnung im Geschäft, nachdem ich ihr das sagte behielt sie wenigstens meine Kundennummer, welche ich jetzt auch nicht mehr habe.
Soviel Unannehmlichkeiten wie damit hätte ich noch niergends, ich entschied mich zwei Gutscheine a 20 € mitzunehmen und zu versenden.
Das nur weil es hier in dieser Stadt keinen anderen Buchladen gibt, ansonsten hätte ich davon abgesehen.
Natürlich werde ich nicht mehr hier kaufen demnächst.

Meine richtige Adresse
Heidrun ******
Lortzingstrasse 2
02708 Löbau

Mit freundlichen Grüßen
Heidrun ******

Teilen

Ärger mit Thalia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2023 um 18:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat sich bis zum heutigen Tag noch nicht mal jemand entschuldigt für soviele Fehler.
Ich habe storniert und für 40 € einen Gutschein gekauft.
Ich nehme an das bis zum heutigen Tag meine fehlerhafte Adresse mit den Kundenkonto nicht gelöscht wurde.
Aber ich habe daraus gelernt und werde weitere Bestellungen über einen anderen Anbieter tätigen. Soviel lauferei und dann noch das hämische Lächeln der Chefin, weil sie nicht in der Lage war mein Konto zu löschen.
Ich habe früher in Düsseldorf gewohnt, sowas ist mir damals bei Thalia nicht einmal passiert.

Mit freundlichen Grüßen
Heidrun ******
Lortzingstrasse 2
02708 Löbau

27-01-2023 um 21:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wahrscheinlich läuft bei Ihnen alles schief.
Ich hatte das schon beantwortet.
Genauso wie mein gesamter Vorgang.
Ich sehe davon ab und werde jeden abraten bei Ihnen was zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Heidrun ******

2
Thalia
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Thalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.