Thalia hat einfach meine Lieferadresse von Leipziger Straße 30 in Alte Leipzier Straße 30 geändert. Dort wohne ich aber nicht. Das Paket ging durch DHL zurück und kam, anhand der Sendungsverfolgung auch beweisbar, gestern wieder bei Thalia an. Jetzt soll ich aber 4 Wochen warten, bis ich mein Geld zurückbekomme. Das ist nicht hinnehmbar, zumal bewiesen werden kann, dass die Ware wieder bei Thalia ist. Auf Beschwerden dahingehend wird nicht eingegangen, sondern immer nur mantramäßig runtergebetet, es könne jetzt 4 Wochen dauern. Ich habe keinerlei Verständnis, wenn aufgrund Personalmangels oder anderer interner Gründe bei Thalia nichts funktioniert. Hätte diese Firma gleich die korrekt angegebene Adresse verwendet, dann wäre das alles gar nicht passiert. Käuferschutz bei PayPal ist bereits beantragt. Eines habe ich gelernt: Bei Amazon kaufen macht mehr Spaß und die Lieferung klappt wenigstens!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.