Unterschiedliche Zahlungsbearbeitungen

  • 18 Jan 2023
  • #459173
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Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen einmal die Kommunikationsschwierigkeiten in Ihrem Unternehmen aufzeigen.Ich hate bei Ihnen im November 2 Bestellungen getätigt und beide habe ich im Verwendungszweck mit meiner Kundennummer versehen. Eine Rechnung wurde beglichen, bei der anderen gab es ein Rückbuchung die ich nicht sofort vernahm. Erst als mich das Inkasso per Mail angeschrieben hatte, habe ich in Ihrer Hotline angerufen und gefragt was da schief gelaufen sei. Da sich nun der Betrag um 12Euro erhöht hatte, sagte ich den Mitarbeiter das ich nur den Grundbetrag zahlen möchte da es nicht meine Schuld war das 2 Zahlungen unterschiedlich bearbeitet worden sind. Darauf sollte sich bei mir nochmals gemeldet werden. Zitat "Zahlen Sie nicht ein, Thalia meldet sich zwecks der Zahlung nochmals bei Ihnen." Eine Woche später (heute) rief ich wieder an und hatte eine andere Mitarbeiterin am Telefon, die sagte mir das ich den Betrag des Inkassos zahlen soll, da hier Thalia nichts mehr machen kann. Ich habe nun heute die Summe beglichen, aber hätte ich nicht nochmals angerufen, wären meine Schulden weiter gewachsen aufgrund von nicht zuverlässigen Aussagen. Mit Sicherheit kann ich sagen das ich im Hause Thalia nichts mehr bestellen werde, die Schulbücher für meinen Sohn bekomme ich auch woanders unkomplizierter. Meine Bitte an Sie schulen Sie Ihr Personal! Und arbeiten Sie in der Buchhaltung einheitlich! Mit freundlichen Grüßen

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