Habe am 18.05.24 eine Rücksendung aufgegeben. Laut DHL wurde das Paket am 22.05 an das Temu-Lager geliefert. Stand heute wurde meine retoure immernoch nicht bearbeitet bzw. als eingegangen markiert. Livechat versteht mich und mein Problem nicht
Teilen
Antwort von Temu
16-06-2024 um 10:49 Uhr
Guten Tag,
wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Antwort des Verbrauchers
16-06-2024 um 10:52 Uhr
Leider bereits seit dem 22.05 mehrmals versucht. Entweder werde ich nicht verstanden oder es kommen ganz andere Antwort Bausätze die mit dem Sachproblem wenig zu tun haben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.