Habe auf Rechnung bestellt noch nie eine Rechnung bekommen wie auch eine Mahnung jetzt kommt doch per Post 3. Mahnung ohne QR Einzahlungsschein habe kein E- Banking was soll das?
Dennoch mit Aufschlag habe bei Temu einiges bestellt finde es sehr schade wie können wir die Sache so schnell wie möglich bereinigen ?
Teilen
Antwort von Temu
19-06-2024 um 09:58 Uhr
Guten Tag,
wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Antwort des Verbrauchers
22-06-2024 um 23:34 Uhr
Ich habe Klarna die offenen Rechnungen überwiesen das sind 2 Rechnungen zudem habe ich ohne eine erste Rechnung zu erhalten 40 Franken mehr bezahlen müssen. Dies ist keine Faire Sache das ich auch nicht dulde.
Bin ein guter Kunde von Temu aber dies geht gar nicht.
Antwort des Verbrauchers
25-06-2024 um 20:53 Uhr
Ich habe XX mal geschrieben und keine Neue Antwort bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.