Brillengestelle nach kurzer Zeit.. Bruch

  • Noch offen
  • vor 4 Tagen
  • #607197
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider sind die bei Ihnen bestellten Lesebrillen nach kurzer Zeit zerbrochen.
Liegt wohl am Material. Meine Damenbrille wurde am 22.Februar 2024 geliefert. Der Rahmen ist einfach gebrochen.
Die Herrenbrillen wurden am 6.März 2024 geliefert und das Scharnier ist an beiden Brillen gebrochen.
Wenn möglich hätte ich gerne Ersatz, denn die Optik hat mir sehr gut gefallen.
Mfg. ****** ******

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2024 um 08:53 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Temu! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie mit einigen Ihrer Artikel nicht zufrieden sind. Wir wenden strenge Richtlinien und Kontrollmaßnahmen an, um die Produktqualität und genaue Produktbeschreibungen zu gewährleisten. Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen. Das Temu-Kaufschutzprogramm bietet volle Rückerstattung, wenn Ihre Artikel nicht ankommen, beschädigt sind oder nicht der Beschreibung oder den Fotos entsprechen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html). Um eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich in der Temu-App oder auf Temu.com mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung". Detaillierte Anweisungen zur Rückgabe finden Sie unter https://www.temu.com/return-and-refund-policy.html. Die erste Rückgabe für jede Bestellung ist kostenlos und Sie können wählen, ob Sie Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten. Temu-Guthaben erscheinen innerhalb von 3 Minuten auf Ihrem Konto und können sofort verwendet werden. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart zu bekommen, rechnen Sie bitte mit 5-14 Werktagen, da der Zeitplan von Ihrem Finanzinstitut abhängt. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht über Temu.com oder den Temu-App-Live-Chat. Viele Grüße, Temu Team

04-07-2024 um 11:08 Uhr


Die Antwort auf mein Schreiben ist lapidar und nicht befriedigend, da das Problem nicht gelöst wurde und ich keinen Ersatz bekomme.
Die 90 Tage Rückgaberecht der Lesebrillen ist abgelaufen, aber danach sind die Brillen zu Bruch gegangen.
Sehr schlechter Kundendienst.

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.