keine Erstattung fehlender Artikel aus einem Paket

  • Noch offen
  • 17 Jun 2024
  • #605281
  • 64
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Der Inhalt eines Paketes wurde unvollständig geliefert. Das Paket wurde auch mit einem einfachen Paketband zugeklebt. Bilder habe ich an die Reklamation angehangen. Temu hat meine Reklamation schnell abgelehnt. Begründung: Es sei alles ordnungsgemäß verpackt und versendet worden. Der Kundendienst konnte oder wollte trotz mehrfacher Kontaktversuche nicht weiterhelfen, es wurde jedes mal versprochen das Problem zu lösen und das Ergebnis war, das jedes mal eine wortgleiche Rückantwort versandt wurde! Kundenfreundlichkeit ist hier keinesfalls gewährleistet!

Ich bleibe also auf den Kosten hängen, obwohl ich keine Ware erhalten habe.
Sehr ärgerlich!

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17-06-2024 um 15:33 Uhr


Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Bestellungen haben. Wenn Ihnen Artikel aus Ihren Bestellungen fehlen, können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie uns über den Temu-App-Live-Chat eine Nachricht schicken. Geben Sie einfach "fehlender Artikel" in den Chat ein, wählen Sie den fehlenden Artikel aus Ihrer Bestellung aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren Erstattungsantrag abzuschließen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.
Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

17-06-2024 um 15:56 Uhr


Diese Lösung habe ich bereits versucht und sie hat wie oben beschrieben zu keinem Erfolg geführt.
Auch der spezialisierte Kundnenservice ist nicht zu erreichen.

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Temu
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

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