Bewertungen erscheinen nicht. Reklamationen kann man nicht eingeben.

  • Beantwortet
  • 07 Jul 2024
  • #607601
  • 106
Anzeige

Guten Abend, ich habe meine Bewertungen schon mehrmals eingegeben. Erscheinen überhaupt nicht, oder die Bewertung stimmt nicht. Ich bin schon verärgert. Dann habe ich einen Badewannengriff gekauft der nicht funktioniert. Möchte ich zurück geben. Ich soll ein Foto mit einreichen. Ich weis nicht wie das geht. Bin keine 20 mehr. Sehe ich auch keinen Sinn drin den der Artikel hat sich nicht geändert . Sieht noch genauso aus wie bei der Bestellung. Dann finde ich nicht wo man seine Bestellungen ausdrucken kann mit Preis für seine Unterlagen. Habe zur Zeit noch eine Bestellung laufen. Falls da nicht alles passt könnte es sein das ich was zurücksenden muss. Davor graut mir schon.
Ich möchte selbstverständlich für meine Beschwerde nichts bezahlen.
Mit Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2024 um 08:43 Uhr


Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Temu! Es tut uns leid, dass der Artikel einen Grund zur Beanstandung gibt. Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html).

Um eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich in der Temu-App mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung". Die erste Rücksendung pro Bestellung ist kostenlos, und Sie können wählen, ob Sie die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.

Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.