Ich habe 3 gleichlautende SMS erhalten, dass meine Sendung wegen "ungenügender Adressangaben" zurück an das Lager genommen wurde. Ich weiss nun nicht, was ich davon halten sollte. Solange ich diese Sendung nicht erhalte, werde ich auch keine Zahlung leisten.
Bitte klären Sie ab, was hier schief gelaufen ist. Für eine entsprechende Mitteilung zum Voraus besten Dank
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Antwort von Temu
06-08-2024 um 14:17 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Sie können Ihr voraussichtliches Lieferdatum direkt in unserer App einsehen und den Versandstatus dort verfolgen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Da wir Ihre Fragen nicht über diese Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2024 um 18:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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