Bestell-Nr.: 110120240724A00630249243170030116 zurück an Lager

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2024
  • #610755
  • 65
Anzeige

Ich habe 3 gleichlautende SMS erhalten, dass meine Sendung wegen "ungenügender Adressangaben" zurück an das Lager genommen wurde. Ich weiss nun nicht, was ich davon halten sollte. Solange ich diese Sendung nicht erhalte, werde ich auch keine Zahlung leisten.

Bitte klären Sie ab, was hier schief gelaufen ist. Für eine entsprechende Mitteilung zum Voraus besten Dank

****** ******

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-08-2024 um 14:17 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Sie können Ihr voraussichtliches Lieferdatum direkt in unserer App einsehen und den Versandstatus dort verfolgen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Da wir Ihre Fragen nicht über diese Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2024 um 18:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Antwort erhalten

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.