Zahlung Ablehnung

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527192
  • 187
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Zeit 27/7 mein Gerät lehnt ab die Zahlung zu tätigen und leider die Gerät lähnt ab immer bei Zahlungen. Und mein online Profil funktioniert auch nicht, Überweisung zu tätigen.
Ich hab mehrere Male an euch angerufen und wurde immer bei einem technische Abteilung weitergeleitet und 14 Tage, die grade eine Lösung zu finden und mir ist genug ab heute Zenter AugustWenn das Gerät keine Lösung findet, muss ich einen neu Anbieter suchen und ich schick das Gerät zurück, und will ich die Rückerstattung plus. Was ist auf meinem Profil meine Konto zu überwiesen.
Gibt auch 115 € was gehängt die Zahlungen wurde getätigt aber leider ist immer noch nicht auf meine Konto und 216 € sind auf meinem Konto

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 21:44 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bedeutung der Erbringung einer Dienstleistung und die Verantwortung. Ich habe mit Ihnen eine Vereinbarung getroffen. und kaufte ein Kartenzahlungsgerät. was einen Monat lang nicht funktioniert hat, Sie geben mir bis heute keine Verantwortung, und jedes Mal sagen Sie mir, dass wir die technische Abteilung informiert haben und sie das Problem beheben werden, und ich habe jede Woche mindestens zweimal angerufen und jetzt es ist fast einen Monat her. Und das Problem wurde nicht gelöst. Es hängt von Ihnen ab, wie ich es einer Person empfehlen kann. 2 Ich sagte, es funktioniert nicht. Ich würde das Auto gerne zurückschicken. und machen Sie einen Deal mit einer anderen Unterschrift, weil ich ohne bezahltes Auto nicht bleiben kann und mir gesagt wurde, wir schicken Sie retourschein.. und niemand hat es mir per E-Mail geschickt

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sumup
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

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