Wir haben am 15.11.22 das Gerät SumUp Solo im Saturn gekauft. Leider funktioniert der Akku des Mobilgerät nicht wie erwartet. Wir haben das Gerät jetzt fast 1 Jahr genutzt und mussten es immer nach 3-4 Transaktionen wieder aufladen. Bisher hatten wir gedacht das dies normal sei, bis wir auf den Hinweis gestossen sind, das der Akku eigentlich bis zu 100 Transaktionen ausführen sollte. Da das noch nie gegeben war und mittlerweile wir das Gerät nach jeder Transaktion in die Ladeschale stellen müssen, würden wir gern unsere Garantie in anspruch nehmen. Im Saturn hat man uns direkt an Sie verwiesen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.