Kann meinen acount nicht einloggen

  • 02 Jan 2024
  • #573181
  • 91
Anzeige

Hallo,
ich habe die sumup app installiert,mir ein sumup3gplus payment kit gekauft.
ich habe mich mit meiner mail und passwort registriert,dann wollte ich mich einloggen und es erschien die meldung--dein konto wird von uns überprüft
dann hab ich es mit einer anderen emailadresse versucht,dasselbe spiel.
am sumup gerät bekomme ich jedesmal eine fehlermeldung,das email oder passwort falschseien.
so kann ich mit dem gerät nichts anfangen,bitte kontaktieren sie mich telefonisch:t:******
oder per mail.
******@t-online.de
uhrenmeister1963@t-online.de

Teilen

Ärger mit sumup?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
sumup
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit sumup?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.