sumup

SumUp Limited

Beschwerde schreiben

Suche

sumup
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit sumup. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

sumup KEINE BESCHWERDE! E - Rechnung ab 2025

Hallo, ich möchte gern wissen ob ich auf eurem Portal ab Beginn 2025 ( in Deutschland ab 2025 Pflicht) die Möglichkeit habe, meine Rechnungen als E-Rechnungen im xml. Format an meine Kunden senden aber auch speichern kann. Aktuell nutze ich euer Portal und würde es dann auch mit dieser Voraussetzung weiterhin nutzen wollen. Telefonisch konnte mir zu meiner Frage noch keine Antwort gegeben werden und verwies mich deshalb auf diese Seite. Bitte Informieren Sie mich hierzu per Mail. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen M. ******

sumup Falsches Gerät

Sehr geehrte Damen & Herren, wir haben Ihnen ein SumUp Solo mit Ladestation zugeschickt, weil es gesperrt war. Sie haben uns ein neues Gerät zugeschickt (was auch super geklappt hat) aber es war dann ein Solo Lite! Wir möchten gerne das gleiche Modell, wie wir bei Ihnen eingesendet haben. Zwar stand in der Support E-Mail das dieses Gerät nicht mehr verkauft wird, aber sie werben auf Ihrer Seite damit. Das Solo Lite muss man mit dem Handy bedienen, aber wir möchten das gerne mit mit SIM-Karte bedienen. So wie vorher auch! Vergeblich haben wir Ihnen mehrere E-Mails geschickt & haben keine Antwort bekommen. Ich bitte um schnellen Kontakt, da wir schon seit 2 Wochen nichts mit dem Gerät anfangen können...

sumup Abbuchung vom Konto Debitk. 0 2027-12

Guten Morgen, eigentlich keine Beschwerde, allerdings wurden mir am 11.06.24 mit o.g. Angabe der Debitk. im Betreff 98 EUR abgebucht. Da es sich um mein Geschäftskonto handelt, möchte ich wissen, wofür diese Abbuchung sein soll. Hoffe, Sie können mir mitteilen, für was die 98 EUR sind. Ansonsten kann ich den Betrag auch widerrufen. Dann wird sich schon irgendjemand melden, der 98 EUR haben will. Viele Grüße, ****** ******

sumup Habe eben bemerkt das von meinem Konto 24,00 Euro abgebucht wurden.

Verwendungszweck: SumUp.Dr.IngNihat/Berlin/DE 13-07-2024 16:35:48 Folgenr. 008 Verfalld. 1228. Wo geht das Geld hin? habe noch nie was von SumUp gehört? Kundenreferenz VZ40714104765011307? Genaueres ist auf meinem Kontoauszug nicht angegeben. Bitte antworten Sie mir schnellstens ansonsten muss ich die Angelegenheit behördlich überprüfen lassen. Tel. 030 746 74 70 Email: ******@aol.com

sumup Keine Unterstützung von Girocards von Bank C24

Liebes Team von Sumup, es sieht so aus, als ob es keine Kooperation mit der Bank C24 gibt. Die Girocard der C24 wird nicht an Ihren Terminals akzeptiert. Gibt es eventuell ein Update dafür oder gibt es noch keine Kooperation mit der Bank C24? Vielen Dank vorab für Ihre Mühe. ****** ******

sumup Geschäftsname ändern von GUBHUT GbR auf GUBHUT.

Ich habe sumup EMAils gesendet, um den Firmennamen, auf Grund einer Umfirmierung zum 01.01.2024 , zu ändern. Statt GUBHUT GbR soll nur noch der Name GUBHUT stehen. Alle Unterlagen habe ich M 10.07. zum wiederholten Male gesendet. Jetzt habe eine Fall-Nr. 46680712, aber es tut sich nichts. Die Auszahlungsberichte und Rechnungen bleiben einfach bei der GUBHUT GbR. Ich habe massive Probleme mit dem Steuerbüro und Finanzamt, weile s die GUBHUT GbR nicht mehr gibt. Ich brauche dringend die Umschreibung. Allein geht es nicht, nur über Sumup und alle Unterlagen sind gesendet.

sumup Bei Rückzahlung an Kunden, keine Rückzahlung der Gebühren von Sumup

Hallo, meine Buchhaltung hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich für Rückzahlungen an meine Gäste (z.B. einer Kaution) nicht von Sumup die Gebühren gutgeschrieben bekomme! Warum ist das so? Schließlich war das ja kein Umsatz für mich. Was ist bei größeren Beträgen?

sumup EC-Gerät

EC-Gerät ging plötzlich nicht mehr an und wird sehr heiß. Was sollen wir tuen bzw. können Sie uns weiter helfen?

sumup Abrechnung

Hallo, wir haben am 21.6. einen Kunden statt 139,80 nur den Betrag von 13.98 abgebucht. Wie können wir den restlichen Betrag nachfordern? Bitte dringend um Hilfe.

sumup Sumup Solo lite Kartenterminal und Solo Bondrucker lassen sich nicht verbinden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Solo Bondrucker und ein Solo lite Kartenterminal bestellt. Leider kann ich damit keine Belege drucken. Aus diesem Grund würde ich gerne beide Artikel retounieren. Bitte senden Sie mir für beide Artikel ein Retourenlabel.

33.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 78

Problem mit sumup?

Beschwerde schreiben