endlos schleife wegen falsch gelieferter speicherbat.

  • 04 Sep 2024
  • #614239
  • 33
Anzeige

lch habe nun zig mal an solarway geschrieben um zu meinem recht zu kommen und die bezahlten richtigen anker solix speicher 2 pro die speicher zugestellt zu bekommen habe den 2. geschäftsführer herrn yannick welsche kontaktiert im die sachlage im dettail beschrieben am 30.08. kam von ihm die antwort die speicher wurden geliefert und wieder zurück geschickt , ich brauche ihre daten.
habe ich gesendet aber auch mit der antwort sie haben alle meine daten sind auf der rechnung des überwiesenen geldbetrag von mir ,auch der shop hat alle meine daten ausserdem die falschen teile wurden im auftrag ihrer firma von mir abgeholt mit den daten.
es wird für mich nun das einzige richtige klage gegen solarway einzureichen ,der betrag von über 2500 euro ist auch für mich als rentner viel geld sehr geerte studierte wirtschaftsingenieure,der einfache weg war leider nicht möglich.
****** ******

Teilen

Ärger mit Solarway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Solarway
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Solarway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.