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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (1.510)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sky. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sky Kein Skyempfang seit 22.10.22

Sky hat in einem Brief angkündigt, mir einen Sky Receiver zu schicken, ist aber nicht geschehen. Nun habe ich keinen skyempfang mehr. Da ich Kunde von Vodafone bin, hätte man mich darauf hinweisen müssen, daß ich von Vodafone einen Receiver beziehen muss. Ich bin sehr enttäuscht von Sky.

Sky Sky Bundesliga 6 HD sendet nicht

das Bundesligaspiel Bayer 04 gegen Wolfsburg soll auf dem Sendeplatz Sky Bundesliga 6 HD gesendet werden. Es wird aber nicht gesendet

Sky Bundesliga Hymnen

Sehr geehrte Sky Kommentatoren! Bitte respektiert doch ,dass die Fußball Fans vor den Bildschirmen gerne die Hymnen des eigenen Vereins hören möchten, ohne irgendein Geschwafel. Einfach mal den Mund halten für die kurze Zeit. Vielen Dank!

Sky Hört endlich auf während des Fußball Werbung zu bringen, das nervt

Hört auf während eines Spiels Werbung zu bringen. Das nervt. Wenn das Spiel aus ist könnt ihr soviel Werbung bringen.

Sky Kommentator

Ich habe die Schnauze voll ,was sich die Kommentatoren erlauben bei Spielen von Eintracht Braunschweig grenzt an Körperverletzung, es wird ohne Hemmung eine Rote Karte gegen Eintracht gefordert(gegen Paderborn) ein anderes mal ist die Rote Karte für Eintracht total überzogen(Magdeburg,der Knöchel vom Eintracht Spieler wurde fast weggetreten der Kommentator sagt es wurde ja vorher der Ball gespielt)wenn das nicht aufhört muss ich diesen Anbieter Sky die Rote Karte geben und kündigen.

Sky Sehr unfreundliche ,unverschämte Betreuung

Ich bin seit 18 Jahren treuer Sky ( Premiere ) Kunde . Ich hatte nun die „ verrückte Idee“ einen Sky Q Receiver bestellen zu wollen . Ab da lief dann alles schief was nur schief laufen konnte . Die Beratung gipfelte darin, das mir ein Kollege ( Herr Dreyer ) zum Vorwurf machte , ich hätte mich ja schließlich in den 18 Jahren meiner Kundschaft über neue Möglichkeiten informieren können. Eine derartige Unverschämtheit ist mir noch nie passiert. Solche Kundenberater sollten Sie nicht beschäftigen. Als treuer Kunde fühle ich mich im Stich gelassen . Dieser Mitarbeiter hat mir nach diesem Telefonat ohne weitere Beratung den Hörer einfach aufgelegt . Herzlichen Dank hierfür! Wenn ich als Fußballfan nicht auf Sky teilweise angewiesen wäre , würde ich den Vertrag wohl kündigen . Gott sei Dank haben Sie noch andere Kollegen die Kunden noch als Kunden behandeln.

Sky Keine gute Beratung

Ich wurde um11.o5 Uhr von Sky angerufen. Die Dame wollte sich erkundigen warum mein Problem ( hin und wieder kurzer Bildausfall) nicht gelöst wurde. Sie meinte dann die Software von meinem Fernseher sei wo möglich nicht kompatibel , mit SkyQ Reciver.. Sollte mich bei LG erkundigen. Was ich aber ablehnte. Ich sagte sie soll mir einen Techniker schicken, den Sky bezahlt. Ihre Antwort Nein , kostenlos geht das nicht. Obwohl ich schon sehr,sehr lange Kunde bin. Frechheit! Dann hat sie mir angeboten einen neuen Reciever für 39,90€ zu schicken. was ich erbost und ärgerlich, mit ,damit ist Sky für mich erledigt. kommentierte und auflegte. Diese bestimmte Art, mir quasi die Lösung des Problems zu überlassen, ärgerte mich sehr. Bisher habe ich bei SKY nur sehr nette Gespräche führen können. Diese Dame sollte lernen Probleme kundenorientiert zu lösen und die mit Empathie. Mittlerweile weiß ich dass ich Platin Kunde bin , und mir einmal im Jahr ein kostenloser Srvice zu Verfügung steht. Entweder wusste sie es nicht oder sie wollte mich nicht darüber informiere, Ich weiß nicht was schlimmeris. Man kann mit dem Problem leben, weil es nicht oft und auch nur kurz auftritt . Allerdings ist es nicht in Ordnung. Mittlerweile hab ich im Internet gelesen, dass doch sehr viele Kunden mit dem SKYQ Reciever die gleichen Probleme haben und nicht lösbar wurden. Mit dem alten Reciever hatte ich nie Probleme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sky Falsche monatl. Abrechnung zu Vertrag

Vertrag 8.945.694.068 Fehlerhafte überhöhte monatliche Abrechnung Sehr geehrte Damen und Herren, laut o.a. Vertrag zahlen wir monatlich ab dem 01.03.2022 30,50 € für ein Gerät. Das ehemalige Zweitgerät plus Zweitkarte wurde zu Beginn des neuen o.a. Vertrags zurückgesandt. Trotzdem wird seit Vertragsbeginn monatlich eine Summe von 77,48 € abgezogen. Laut Rücksprache mit Ihrem Mitarbeiter, Herrn Brüma, ist dies offenbar falsch gelaufen. Zusätzlich zu Herrn Brümas Zusage, die Rücküberweisung der zu viel gezahlten Monatsgebühren zu veranlassen, wende ich mich vorsorglich schriftlich an Sie und ersuche darum, die Rücküberweisung auf mein Ihnen bekanntes Konto zu veranlassen. MfG ****** ****** ******@web.de

Sky Kommentatoren 2. Bundesliga

Wir schauen nun seid längerem immer wieder 2. BUNDESLIGA. Grad heute (16.10.22) ist es unglaublich was der Kommentar beim Spiel Kaiserslautern-Regensburg erzählt... Kann man sich nicht mehr anhören. Für den Preis was man bezahlt, wäre es doch nicht zuviel verlangt ein Fussballspiel mal anständig kommentiert zu bekommen. Man schaut das Spiel nach einer Halbzeit am besten auf Stumm. Man sollte das mal weiter geben, damit da was ändert. Echt unglaublich.

Sky Fehlercode 16120

Guten Tag, seit Wochen kann ich keine Sky On Demand Inhalte ansehen, erscheint ständig der Code 16120 habe bereits alles zurückgesetzt kommt immer noch der Fehler.. Bitte um Prüfung. Mfg ****** ******

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