Keine gute Beratung

  • 19 Okt 2022
  • #430097
  • 105
Anzeige

Ich wurde um11.o5 Uhr von Sky angerufen.
Die Dame wollte sich erkundigen warum mein Problem
( hin und wieder kurzer Bildausfall) nicht gelöst wurde.
Sie meinte dann die Software von meinem Fernseher sei wo möglich nicht kompatibel , mit SkyQ Reciver..
Sollte mich bei LG erkundigen. Was ich aber ablehnte.
Ich sagte sie soll mir einen Techniker schicken, den Sky bezahlt. Ihre Antwort Nein , kostenlos geht das nicht.
Obwohl ich schon sehr,sehr lange Kunde bin. Frechheit!
Dann hat sie mir angeboten einen neuen Reciever für 39,90€ zu schicken. was ich erbost und ärgerlich, mit ,damit ist Sky für mich erledigt. kommentierte und auflegte.
Diese bestimmte Art, mir quasi die Lösung des Problems zu überlassen, ärgerte mich sehr.
Bisher habe ich bei SKY nur sehr nette Gespräche führen können.
Diese Dame sollte lernen Probleme kundenorientiert zu lösen und die mit Empathie.
Mittlerweile weiß ich dass ich Platin Kunde bin , und mir einmal im Jahr ein kostenloser Srvice zu Verfügung steht.
Entweder wusste sie es nicht oder sie wollte mich nicht darüber informiere, Ich weiß nicht was schlimmeris.

Man kann mit dem Problem leben, weil es nicht oft und auch nur kurz auftritt . Allerdings ist es nicht in Ordnung.
Mittlerweile hab ich im Internet gelesen, dass doch
sehr viele Kunden mit dem SKYQ Reciever die gleichen Probleme haben und nicht lösbar wurden.
Mit dem alten Reciever hatte ich nie Probleme.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sky
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.