Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sky. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 12.10.22 angerufen,Wartezeit nach Ansage sollte 3min dauern.Gewartet habe ich 20min,dann meldete sich jemand,der war mit meinem Anliegen überfordert.Wieder in die Warteschlange....Nun 10min gewartet,bis die Ansage kam : Sie werden zurückgerufen..Ich warte jetzt immer noch! Nun werde ich mein Abo kündigen.
Am 6.08.2022 habe ich mit einem Sky Mitarbeiter über die Vertragsänderung frist gerecht gesprochen. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Es wurde vereinbart, dass eine Vertragsverlängerung besteht die ich monatlich kündigen kann zu dem bisherigen Abo Preis von 42,99. Leider hat der Mitarbeiter den Vertrag auf 79,99 € geändert. Dies ist nicht so vereinbart gewesen. Deshalb möchte ich umgehend um ein Gespräch bitten ggf. das Abo beenden wenn kein Einlenken zustande kommt
Können die nicht einfach den Sappel halten. Das ist so nervig
Altvertrag555400041 Kd.Nr. 6.958.150.094 Vertrag geändert am 30.9. - Grund: Kündigung wegen evtl. Neuvertrag Nun erhalte ich entgegen der Absprache, zusätzlich einen Neuvertrag: Kd.Nr. 3258479044 (zu diesem Vertrag wurde mir schon ein neuer SkyQ-Receiver zugesandt. Was soll ich mit zwei Verträgen ? Was soll ich mit zwei Receivern. Ich bitte dringend um Klärung und Kontaktaufnahme. Telefonisch habe ich schon mehr als 1 1/2 Stunden in der Warteschleife verbracht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
das Paket von Sky vom 01.10.2022 - 30.09.2023 für monatlich 20,00 €, das Paket von DAZN vom 01.10.2022 - 30.09.2023 für monatlich 18,99 €. am 06.10.2022 wurden von meinem Konto drei Beträge von 26,67 €, 29,99 € und 25,32 € abgebucht. Bitte um Rücküberweisung und Nachricht was diese Buchungen beinhalten. Bei der Dateneinsicht von Sky sind noch die Kundennummer 6054714227 und die Vertragsnummer 51462064 Name Wolfgang Strecker hinterlegt, Der Vertrag mit der Nummer 51462064 ist gekündigt. Bitte um Änderung dieser Daten.
Moin , Moin an das Team ich habe die Empfangsart ändern müssen da ich Mieter bin und habe mit der Sat-Anlage Probleme habe. 20,-Euro für die Umstellung ( Internet ) OK das das Abo Neu Startet , lasse ich gelten aber das Abo verteuert sich deutlich. Neukunden kriegen laut Web-Site das Abo für 35,- Euro inkl. Netflix ! Kunden freundlich sieht anders aus. ich bitte um Rückantwort. Mfg. E. ******
Auf allen Sendern bleibt ständig das Bild hängen und der Ton ist komplett weg. Code 25020.
Zum wiederholten Male ist das Spiel des 1. FC Köln in meinem Abo nicht freigeschaltet und alle anderen Spiele sind empfangbar. Sollte sich dieser Sachverhalt bis zum Jahresende nicht ändern sehe ich mich gezwungen gerichtliche Schritte gegen sie einzulegen. Es kann nicht sein, dass ich ein gebuchtes regelmäßig genutztes Abo nicht komplett freigeschaltet habe. Leider kann ich ihren Kundenservice nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. gez ****** ******
…Handschläge ins Gesicht von 96 Spielern trotz mehrfacher Wiederholung nicht und spielt Situationen als Lapalie herunter. Umgekehrt kommentiert er jedes kleinstes Foul der 96 als gelbwürdig
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