Kein Skyempfang seit 22.10.22

  • 23 Okt 2022
  • #431503
  • 118
Anzeige

Sky hat in einem Brief angkündigt, mir einen Sky Receiver zu schicken, ist aber nicht geschehen. Nun habe ich keinen skyempfang mehr. Da ich Kunde von Vodafone bin, hätte man mich darauf hinweisen müssen, daß ich von Vodafone einen Receiver beziehen muss. Ich bin sehr enttäuscht von Sky.

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sky
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.