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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Singapore Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Singapore Airlines Verpflegung wegen Flugverspätung

Meine Frau und ich waren am 17.01.2024 auf Flug SQ 327 Abflug München um 12:05 gebucht ( ****** ******, Gabriele ******, Buchung 5H58RT ). Wegen verspäteter Ankunft des Flugzeuges wurde der Abflug auf 19:30, also um 7,5 Stunden verschoben. Belege im Anhang. Gemäß internationaler Regeln ist die Airline, unabhängig vom Grund der Verspätung verpflichtet, für Verpflegung zu sorgen. Um 12:00 war niemand von SIA vor Ort, der check-in Schalter geschlossen, es wurde keine Hilfe angeboten. Aufgrund der Überfüllung aller Restaurants am Airport sind wir per Taxi in ein nahegelegenes Restaurant zum Lunch gefahren. Rechnung über EUR 44,00 im Anhang.. Ich ersuche um Rückvergütung der Taxikosten von EUR 38,00 plus Restaurant von EUR 44,00, in Summe EUR 82,00 auf mein Konto, siehe vertrauliche Information

Singapore Airlines Gepäckverlust, nach über 2 Wochen noch kein Bescheid

Hallo Singapore Airlines -Team, My Name: ****** Otto ****** My Adress: Erlenstraße 1, 91074 Herzogenaurach Germany My Kriss Flyer: 8887508423 My Flight: SQ 328 SIN – MUC at 10.09.2023 My Booking Reference 5NLPCN (booking by Singapore Airlines) My E-Ticket -Number: 6182439216151 My Reference -Number: MUCSQ14371/10SEP23/0600GMT Alle Unterlagen sind als Anhänge angefügt: Sehr geehrtes Singaporeair- Team, als wir am 10.09.2023 von unserem Urlaub zurück kamen mussten wir leider feststellen, dass unser Gepäck geöffnet wurde und ca. 1/3 fehlte. Bei diesem Gepäckstück handelt es sich um einen Army-Seesack. Er wurde von mir am Flughafen Phuket aufgegeben und war richtig verschlossen. Das heißt die beiden seitlichen Ösen als erste eingeklappt und darüber die Gegenüberliegende. Als wir das Gepäckstück in München entgegennahmen, war nur noch die gegenüberliegende Öse mit dem Karabiner gesichert. Das heißt das Gepäckstück wurde geöffnet und nicht wieder richtig verschlossen. Seit über 2 Wochen wartete ich auf einen Bescheid. Eine Erreichbarkeit von Singapore scheint mir nicht möglich. Sollte ich im Laufe der nächsten 2 Wochen keine Antwort erhalten, sehe ich mich gezwungen einen Anwalt ein zu schalten. Beim vermissten Gepäck handelt es sich zu 90% um gebrauchte Gegenstände aus Deutschland. (keine Quittungen vorhanden) Bei 10% um Souvenirs aus Thailand. (keine Quittungen vorhanden) Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro und den individueller Wert. Ich bitte mir den Schaden von 500 Euro auf mein Konto zu Ersetzen. Ist das die beste Airline der Welt? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Singapore Airlines Bescheinigung für Flugverspätung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.10.2022 hatten wir einen bestätigten Flug von Singapur nach Auckland um 8.45 AM (Flug Nr. SQ 281), Business Class. Dieser wurde ohne für uns ersichtlichen Grund gestrichen und sind auf einen Flug um 9.55 PM (Flug-Nr. SQ 285) umgebucht worden, somit hatten wir einen 13stündigen Aufenthalt in Singapur. Da wir eine Reiseversicherung abgeschlossen haben, die auch für Verspätungen eintritt, bitten wir Sie uns eine Bestätigung für die Flugänderung zu bescheinigen, da dies von unserer Versicherung verlangt wird. Folgende Personen sind davon betroffen: ****** ******, Gabriele Painter und Jessica ******, Ticket-Nr. und Buchungscode siehe bei vertrauliche Daten Ich darf Sie bitten, uns eine Bestätigung so rasch als möglich zukommen zu lassen. Anbei übersenden wir Ihnen den Ausdruck der bestätigten Flugbuchungen aus unserem Reisebüro. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Singapore Airlines E-Ticket Frau Horche 6182444046579

E-Ticket Receipt 6182444046579 Frau Angelika Edeltraud Horche 6WDR62 1.Ticket needs to be changed Return flight from economy class K in economy class V 2.Price according to their booking page 14.04.2024 SQ025/SQ936 FFM 12:30 - DPS 15.04.2024 11:00 Economy Class K 882,57 Euro 3.Price according to their booking page (Return Flight) 15.05.2024 SQ945/SQ026 DPS 20:00 - FFM 15.05.2024 06:45 Economy Class V + 50 Euro 4.Total Price 882,57 50,00 932,57 Euro 5.Minus the mileage credit -155,05 Euro 6.Minus already paid -727,52 Euro Gives remaining amount 50,00 Euro 7. Please change and debit the remaining amaunt 50,00 E

Singapore Airlines Falsche Rechnung

Booking Reference: 6WDR62, Frau Angelika Edeltraud Horche Hallo, die Rechnungsdetails sind nicht korrekt. Richtig ist: Fare 800,00 Euro Tax DE 10,00 OY 58,06 RA 37,49 L7 4,16 SG 8,32 D5 15,09 gesamt 933,05 Euro abzüglich ca. 155 Euro Meilengutschrift bereits bezahlt 727,52 Euro Restbetrag: ca. 50-51 Euro und nicht 155,60 Euro Bitte dringend klären und mitteilen wie der Restbetrag zu bezahlen ist.

Singapore Airlines Flug von Singapore Airlines storniert

Ich möchte mein Geld zurück, da seitens von der Airline der Flug storniert wurde. GotoGate hat die Rückerstattung beantragt, aber die wurde von Singapore Airlines abgelehnt. Laut GotoGate soll ich mich direkt an die Airline wenden. Vom Kundendienst der Singapore Airlines habe ich telefonisch die Info erhalten, dass ich nicht die volle Rückerstattung bekommen würde, was ich nicht nachvollziehen kann. Singapore Airlines hat den Flug storniert aufgrund der COVID-19-Richtlinien. Jedoch ist es kein Grund mir den vollen Betrag nicht zurückzuerstatten. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung der Rückerstattung. In der PDF Datei sind die Informationen des stornierten Flugs hinterlegt und der Email-verkehr mit GotoGate Kundendienst(Booking.com).

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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