unverschämter technischer Störungshilfe

  • 29 Mai 2024
  • #602823
  • 22
Anzeige

Nach dem Einsatz der neuen SIM Karte konnte ich weder Anrufe tätigen noch angerufen werden. Da ich sehr wichtige Anrufe aus dem Krankenhaus erwarte, ist es für mich absolut wichtig erreichbar zu sein. Ich habe insgesamt mit 3 Mitarbeitern von Ihnen gesprochen. Die Erste meinte, dass sie mir meine alte SIM-Karte bis zum 12. Juni wieder frei schalten kann. Als nach 2 Stunden immer noch keine Anrufe möglich war hatte ich noch mal angerufen. Der zweite Mitarbeiter, ein Herr Schulte, meinte, dass dies nicht möglich sei und gab mir das Gefühl als wäre es mein Fehler die neue SIM Karte zu aktivieren obwohl ein technischer Störung vorliegt. Als ich ihm sagte, dass man wenigstens die Leute gestern ,Störung liegt bereits am 27.05. vor, vorwarnen kann hat er einfach aufgelegt.

Wenn ich keine so wichtige und dringende Anrufe aus einem Krankenhaus erwarten würde, wäre es mir recht egal. Um Ärger sowohl für Sie als auch für den Kunden zu ersparen, wäre die De-Aktivation der automatische Aktivierung- Erinnerungsmail (die mir gestern, 28.05., noch mal zugeschickt wurde) die geschicktere Lösung gewesen. Sie hätten damit auch vermieden, dass ich sich weitere Kunden in einen gestörten Netzwerk anmelden.

Ich werde jetzt den Vertrag bei Ihnen kündigen, dies ist nicht auf die Netzwerkstörung zurückzuführen. Sondern diese Kündigung ist basierend darauf, dass Ihre Mitarbeiter Kunden so herablassend behandeln. Da recht viele von meiner Familie bei Ihnen oder Winsim einen Vertrag haben werde ich sie ebenfalls zur Kündigung motivieren.

Beste Grüße
******

Teilen

Ärger mit simplytel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
simplytel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit simplytel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.