Schmarrn, nichts als Schmarrn.
Das ist kein Kundenservice, das ist unterirdische Inkompetenz.
Es gibt keine Auflösung eines Vertrages.
Weder zu xxx919 noch xxx918.
Es gibt nur modernisierte Ersatzkarten, die allerdings im Servicecenter mangels Reiters "Ersatzkarte aktivieren" der Aktivierung harren.
Was ist das für eine unterirdische Leistung des Supports?
Ist der Algorithmus schlicht dämlich oder sind es Mitarbeiterinnen ohne jedes Sprachverständnis?
Ich bin jetzt sehr verärgert
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.