Aufgrund fehlerhafter Angaben bei der Beantragung der Rufnummer-Mitnahme wurde von Simplytel die Rufnummermitnahme verweigert. Ich bitte Sie den Antrag auf Rufnummermitnahme durch den neuen Anbieter Winsim erneut zu prüfen und die Rufnummer-Mitnahme zu genehmigen.
Die Daten für die Beantragung und die Abtretungserklärung des bisherigen Kunden bei simplytel habe ich Ihnen in den vertraulichen Daten zu kommen lassen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.