Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • vor 7 Tagen
  • #606317
  • 50
Anzeige

Hallo liebes Shein Team,
leider habe ich beide Lieferungen nicht erhalten. Habe meine Nachbarn befragt keiner hat eine Lieferung von mir angenommen. Auch in meinem Briefkasten befand sich keine Lieferung. Ich wohne in einem Haus mit 32 Parteien, da wird geklaut ohne Ende.
Da ich meine Ware haben möchte bitte ich um nochmalige Zusendung aber so, dass wenn ich nicht zu Hause bin mir der Postbote alles bei der Post hinterlegt und ich es mir dann selber abholen kann.
Bitte um kurze Rückmeldung wann ich die bestellte Ware bekomme.
Herzlichen Dank
****** ******

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2024 um 12:41 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.