Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung mit der Bestellnr.: ---------------- habe ich Mitte Juni2024 bei Ihnen bestellt und bezahlt.
Am 28.06.2024 erhielt ich von Ihnen eine Mail das das voraussichtliche Lieferdatum der 03.07.-05.0702024 ist.
Trackingnummer : ----------------------
Darauf hin erhielt ich eine neue Mail von Ihnen am 10.07.2024, das es zu Lieferproblemen aufgrund von Logistikproblemen kommt.
Die Ware wurde von mir am 25.06.2024 mit 48,88 € bezahlt.
Ich habe bis heute jedoch keine Ware von Ihnen erhalten.
Ich bitte um zügige Überprüfung des Sachverhaltes.
mfG ****** Nöltner Lindner
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.