Rückerstattung

  • vor 2 Tagen
  • #606827
  • 12
Anzeige

Ich habe das Kleid vor paar Monaten gekauft und hab jetzt gemerkt, dass der Reisverschluss leider kaputt ist und bitte Sie mir einen neuen zu schicken.
Danke Ihem vielmals!

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.