Rücksending

  • Beantwortet
  • vor 3 Tagen
  • #606742
  • 45
Anzeige

Ich habe am20.5. Teile bei Shein bestellt . Diese wurden aber mit einer falschen E-Mail Adresse bestelltauf die ich keinen Zugriff mehr habe. So mit kann ich die Bestellung nicht auf meinem Konto sehen. Die Bestellung war auch richtig, nur die E-Mail falsch. Ist auch nicht die Mail Adresse die bei Shein hinterlegt ist. Nun sind mir von 5 Teilen 4 viel zu groß. Versuche seit Wochen diese zurück zu schicken, aber ich habe keinen Rückschein. Habe alles mögliche probiert, mit etlichen Mail´s. Zum Schluss hieß Rücksendung ab gelehnt. Die Rechnung ist sofort von Klarna auch bezahlt worden. Ich habe Teile hier für 48,14€ und kann sie nicht anziehen. Alles Reklamiert und beschwert. Dann wurde mir die Rücksendung zugesagt, aber einen Rücksendeschein habe ich nie bekommen. Mur eine Mail Rücksendung abgelehnt. Ich kann die Teile nicht anziehen, sind viel zu weit. Alles für die Altkleider

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2024 um 11:39 Uhr


Hallo,
Wir haben das Retourenschein an die unten angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
SHEIN

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.