Retoure wurde wieder an mich ohne Grund gesendet

  • Beantwortet
  • vor 9 Tagen
  • #605944
  • 43
Anzeige

Seit Anfang Mai warte auf die Retouren Abwicklung. Klarna hat mir mitgeteilt das meine Retoure von Shein nicht akzeptiert wurde.Habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert und nach dem Grund gefragt wieso es nicht akzeptiert wurde da ja alle Regeln eingehalten wurden. Von Shein hieß es nur es ist im Lager wird geprüft und Sie bitten um Geduld. Es wurde kein Grund genannt wieso Klarna mir mitteilte das die Retoure nicht akzeptiert wurde. Diese Woche kam auf einmal die Retoure wieder an mich zurück. Ich kontaktierte den Kundenservice erneut doch da hieß es, da die Rückgabefrist abgelaufen ist würde ich keinen neuen Rücksendeschein bekommen und ich soll mich an Hermes wenden.
Da aber offensichtlich der Shop die Retoure an mich gesendet hat und nicht Hermes wüßte ich nicht was ich mir Hermes klären sollte. Auf der Sendungsverfolgung steht auch drauf das der Shop die Retoure erhalten hat.
Ich möchte nur die Sachen die mir nicht passen wieder zurücksenden und das Geld dafür wieder haben. Ich verstehe nicht wieso das alles so kompliziert ist und 2 Monate braucht.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2024 um 06:05 Uhr


Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.