Erstattung zu meiner Bestellnummer: GSONJD34W0019E2

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  • vor 5 Tagen
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Hallo,
ich melde mich wegen meiner Retoure zu Bestellnummer:GSONJD34W0019E2
Ich habe meine Retoure am 26.08.2024 in die Postfiliale abgegeben und seitdem bewegt sich die Retour nicht.
Ich habe Ihnen und DHL eine E-Mail Anfrage gestellt die ich Ihnen als Anhang zufügen werde.

Ihre Kollegen haben keine Ahnung von Ihrem Job und erzählen nur schwach sinn.
Angeblich hätte man geprüft und gesehen, dass meine Retoure auf dem Weg zu Ihnen ist, aber Ihre Kollegen konnten das wichtigste bei der angeblichen Prüfung nicht sehen denn, dass die Retoure seit Einlieferung in die Filiale sich nicht bewegt hat sehr Peinlich).

Ich fordere Sie auf, einen Nachforschungsantrag bei DHL zu stellen. Wie Sie auch der PDF-Datei entnehmen werden schreibt DHL, das nur Sie einen Nachforschungsantrag stellen können.

Wenn Sie Ihren Pflichten nicht nachgehen sollten werde ich umgehend die Europäische Verbraucherzentrale einschalten. In Deutschland ist das Versandhaus für Nachforschungsanträge zuständig

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17-09-2024 um 11:30 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

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Shein
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