Antrag auf Nachforschung

  • Behoben
  • 25 Jun 2024
  • #606248
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Liebes SHEIN Team, mein Paket hätte schon am 12. Juni geliefert werden sollen. Seit dem 06. Juni wird mein Paket in der Zielpaketstadtion bearbeitet. Nach einem Telefonat mit DHL hieß es das Paket ist vermutlich verloren gegangen und ich soll einen Antrag auf Nachforschung beim Versender stellen.

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26-06-2024 um 04:03 Uhr


Lieber Kunde,
Schade, dass wir Ihnen kein gutes Einkaufserlebnis beschert haben. Wir haben eine interne Untersuchung zu Ihrem Problem eingeleitet.
Um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen, haben wir Sie bei der Einreichung eines Rückerstattungsantrags unterstützt. Sobald die Rückerstattung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Rückerstattungs-E-Mail und können die detaillierten Informationen zur Rückerstattungsvereinbarung in der E-Mail überprüfen. Wenn Sie ein Paket erhalten, können Sie das Originalpaket ablehnen.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2024 um 06:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist super kompliziert erst einmal dort hin zu kommen, wo man hinwill um sein Problem zu schildern. Der Hilfecenter war dauerhaft überlastet.
Jedoch wurde sich meinem Problem angenommen und ich habe mein Geld ohne langes hin und her wieder zurück erstattet bekommen.

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 69/100

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