Santander

Santander Consumer Bank AG

Beschwerde schreiben

Suche

Santander
Reklamationen & Beschwerden (178)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Santander. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Santander Betrug

Ich habe Kontakt mit einem Mitarbeiter von der santander bank und er verlangt von mit ständig Zahlungen die ich geleistet habe und sollte dann meinen Kredit bekommen. Die haben angeblich mein Kredit überwiesen nur habe ich bis heute noch kein Zugriff aufs Geld. Hatte es nach 3 Tagen gesagt und da wurde mir gesagt ich müsste zusätzlich eine Gebühr zahlen solange wird das geld nicht freigeschaltet. Da ich jetzt mich verweigert zu zahlen fangen die an mich zu bedrohen und versuchen mich unter druck zu setzen folgende kontaktieren sind mir bekannt: +4915237147252, +34 602 65 21 46, krosspeter269@gmail.com. Sie sagen auch um vom Kredit zurück zu treten und mein Geld wieder zubekommen soll ich eine kündigungsgebühr von 1200 Euro zahlen. Ich bin sehr verärgert entweder die zahlen mein Geld zurück was ich bis jetzt bezahlt habe oder die zahlen mir endlich den Kredit aus! Ist die bank aus spanien

Santander Kredit

Heute möchte ich Ihnen noch mal schreiben da sie mir ja nicht antworten muss ich heute noch mal schreiben ich habe einen Kredit bei ihnen den ich nicht mehr bezahlen kann da ich finanziell nicht in der Lage bin ich aber eine Versicherung abgeschlossen habe wenn das mal Eintritt und jetzt soll ich zu spät gekommen sein ich habe immer bezahlt und jetzt geht es nicht mehr das Arbeitsamt kann mich nicht vermittel da ein rentenantrag lauft und die Versicherung möchte von mir eine Bestätigung das ich nicht mehr arbeiten kann das kann ich ihnen aber nicht schicken so nun hoffe ich das ich mal eine Antwort bekommen

Santander Santander Bank reagiert nicht

Die Bank muss gemäss Schreiben vom 10.8.2022 2 Amazon Lastschriften über je € 7,99 zurück buchen bzw. stornieren Die Bank hat mit genanntem Schreiben die entsprechenden Kontoauszüge erhalten.

Santander Nach rechtzeitigem Wiederruf von 16.06.22, bis jetzt keine Bestätigung erhalten.

Wir haben 03.06.22 ein Vertrag mit Porta Möbel (Kaufvertrag: 8112454/1) mit Finanzierung bei Santander gemacht, haben den dann rechtzeitig wiederrufen , bei Porta wurde alles stoniert, aber Santander hat bis heute nichts stoniert , auch nach mehrzahligen Anrufen wird garnicht weitergeholfen. Es wurde einfach eine neue Vertragsnummer/Finanzierungsnummer gemacht auf den alten Vertrag, auf meine Frage warum da so passiert ist gab es eine Antwort wo Santander einfach behaupten das wir ein neuen Vertrag abgeschlossen hätten , was aber garnicht stimmt. Antragsnummer: 9405784927-2206071639, Veränderte Antragsnummer: 9911171908

Santander Es geht um meine Kredit bei ihrer Bank

Ich habe im März 2018 einen Kredit bei Ihnen bekommen habe ab 1.5.2018 immer pünktlich bezahlt und habe bis 30.3.2022 immer bezahlt dann ging es nicht mehr und jetzt werden mir Steine in den Weg gelegt ich bemühe mich jetzt schon Monate um eine Einigung mit ihrer Bank ich habe damals eine Lebensversicherung und eine Arbeitslosenversicherung abgeschlossen und jetzt kommt mir die Versicherung ganz dumm ich hätte es zu spät gemeldet weil ich ja schon länger nicht arbeite das habe ich nicht gewusst das mann das gleich machen muss wenn man arbeitslos wird aber was jetzt kommt ist einfach nur frech ich soll seid 2018 meine ganzen Gesundheitpapiere hinschicken für was habe ich eine Versicherung abgeschlossen ich bin auf den Arbeitsmarkt nicht vermittelbar weil ein Antrag auf Rente läuft und der schon seid 2021 ich kann nicht dazu wenn das alles so lange dauert was wollen sie also mit so vielen Unterlagen es reicht jetzt wenn ich jetzt nicht bald eine ordentliche Antwort bekommen werde ich einen Anwalt einschalten oder mal an die Öffentlichkeit gehen das kann doch nicht alles war sein mann bezahlt seid 4jahren eine Versicherung und dann so ein stress ich kann das nicht mehr lange . Ich bitte jetzt noch mal um eine ordnungsgemäß Antwort ansonsten werde ich das durchziehen und mal Öffentlich machen was sie für eine Bank sind den so geht es nicht mehr. Vielen Dank Frau ****** Dankeschön

Santander Keine Bearbeitung

Vertragsnr.: 9908768081 Kontonr.: 9908767974 Seit Wochen geht es um die Kontoschliessung des oben benannten. Die Mitarbeiterin in Limburg ( Frau Bagdaglu oder so) Kümmert sich diesbezüglich nicht um das was ihre arbeit ist und was sie uns zugesagt hat. Mehrfach habe ich geschrieben auch an das Beschwerdemanagment und habe sie hunderte male versucht zu erreichen was wohl in der Filiale unmöglich ist, und nichts passiert. Ich werde jetzt noch die nächste Woche abwarten, sollte auch bis dahin nichts passiert sein und das Konto geschlossen werden , werde ich gegen Frau Bagdaglu rechtliche Schritte einleiten. Unterlagen die sie Senden sollte sind angeblich nicht angekommen und ich soll mich jetzt darum kümmern? Dann soll SIE die Unterlagen erneut senden. Ich habe keine Möglichkeit PDF Dateien zu versenden und Bilder von dem Auftrag sind ihrem System zu groß. Ich erwarte von ihnen sich darum zu kümmern.

Santander keine Antwort und keine Erreichbarkeit

Nach dem Tod meiner Frau wurde das Auto von der Vers. bez., bzw. ausgelöst. Die Santander Bank hat trotzdem den Fahrzeugbrief und 2x zuviel bez. Raten einbehalten und ist weder tel. noch schriftlich zu erreichen. Das Leben ist zu kurz um sich mit so einer unwilligen Bank herumzuärgern bzw. seine Zeit zu verplempern.

Santander Wann bekomme ich endlich meim Geld

Fahrzeug wurde schon lange abgelöst und ich warte schon Wochen auf mein Geld. Habe schon x-mal angerufen und keiner der Mittarbeiter konten mir was sagen. Mir kommt das vor als würde da ein System dahinter stecken

Santander Nachlaß - Konto auflösen / Todestag Januar 2021

Am 26.10.21 haben wir Santander den Tod meines Bruders mitgeteilt und um Kontoauflösung gebeten. Keine Antwort, telef. nach vielen Versuchen jemanden erreicht und geforderte Unterlagen nachgereicht (01-22) Daraufhin hat Santander am 11.02.22 die Kontostände an das Finanzamt übermittelt, aber keine Auszahlung oder Info an uns. Dann wieder 2 Mails und Einschreiben - keine Antwort. Also seit Oktober 2021 arbeitet Santander mit unserem Geld - eine Unverschämtheit. Jetzt bleibt nur noch einen Anwalt einzuschalten.

Santander Willkürliche Abbuchung von Gebühren

Ich erhielt am 24.06.2022 ein Schreiben mit dem aktuellem Saldo auf meinem KFZ Kredit bei der Santander Bank. Gleichzeitig wurde darauf hingewiesen, dass mir für dieses Schreiben eine Gebühr in Höhe von 30 Euro berechnet wird.   Noch am selben Tag rief ich bei der Santander-Bank an, diese teilte mir mit, dass die Abbuchung nicht stattfinden wird, da es sich hier wohl um einen Fehler handelt.   Entgegen dieser Zusage, wurde dennoch die Gebühr abgezogen.   Am 15.07.2022 stellte ich eine erneute schriftliche Anfrage sowohl per Fax als auch per Mail an die Santander Bank.   Bis heute erhielt ich weder eine Info noch mein Geld zurück. Eine Erklärung bzw. Aufklärung des Vorfalls wurde schlichtweg von der Santander Bank ignoriert. Ich verlange noch immer die Aufklärung des unberechtigten Abzugs in Höhe von 30 Euro.    Ich habe keinesfalls eine solche Anfrage gestellt, die Berechnung erfolgte willkürlich und kann somit von der Bank offenbar zu jeder Zeit ohne Folgen von der Bank erneut berechnet werden.   Ich verlange eine vollumfängliche Entschuldigung und die Erstattung des Betrages.   ​

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben