Keine Bearbeitung

  • 24 Aug 2022
  • #410915
  • 163
Anzeige

Vertragsnr.: 9908768081
Kontonr.: 9908767974
Seit Wochen geht es um die Kontoschliessung des oben benannten.
Die Mitarbeiterin in Limburg ( Frau Bagdaglu oder so)
Kümmert sich diesbezüglich nicht um das was ihre arbeit ist und was sie uns zugesagt hat.
Mehrfach habe ich geschrieben auch an das Beschwerdemanagment und habe sie hunderte male versucht zu erreichen was wohl in der Filiale unmöglich ist, und nichts passiert.
Ich werde jetzt noch die nächste Woche abwarten, sollte auch bis dahin nichts passiert sein und das Konto geschlossen werden , werde ich gegen Frau Bagdaglu rechtliche Schritte einleiten.
Unterlagen die sie Senden sollte sind angeblich nicht angekommen und ich soll mich jetzt darum kümmern?
Dann soll SIE die Unterlagen erneut senden.
Ich habe keine Möglichkeit PDF Dateien zu versenden und Bilder von dem Auftrag sind ihrem System zu groß.
Ich erwarte von ihnen sich darum zu kümmern.

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Santander
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.