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Reklamationen & Beschwerden (178)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Santander. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Santander Auszahlung Nachlass

Guten Tag, wahrscheinlich landet meine Beschwerde im Nirgendwo, aber nichts tun kann ich auch nicht. Nachdem meine Mutter gestorben ist habe ich Ende Juli ihr Konto bei der Santander gekündigt. Bis heute wird das Konto nicht geschlossen und der Nachlass kann nicht verteilt werden. Ich finde es extrem unmenschlich wie mit dem Geld der Toten und der Trauer der Angehörigen umgegangen wird. Die Kontoführungsgebüren werden auch weiter abgebucht. So kann man keine Zufriedenheit der Kunden erreichen. Vielen Dank

Santander Weiterleitung an das Inkasso Unternehmen wegen nicht registrierter Zahlungen

Sehr geehrte Damen und Herren, wegen nicht registrierter Zahlungen haben Sie ein Inkasso Fall eingeleitet. Ich führe hier jetzt nochmals alle Zusammenhänge auf. Nachweise Kontoauszüge etc. liegen Ihnen bereits alle vor Einkauf Channel21 Summe 100,93 Euro 30.5.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate März bezahlt letzte Mahnung 21.6.2022 offene Forderung 42,90 Euro (Rate April.Mai,Juni) 30.6.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate April beglichen 30.6.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate Mai beglichen 13.7.2022 Zahlung über 15,90 Euro inklusive Mahngebühr 2,40 Euro Rate Juni beglichen Am 13.7.2022 wurde also mit der Zahlung über 15,90 Euro die letzte Mahnung vom 21.6.2022 über 42,90 Euro komplett beglichen Letztes Mahnverfahren hätte eingestellt werden müssen 15.8.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate Juli beglichen 5.9.2022 Einleitung Inkasso Mitteilung an Inkasso geleisteter Zahlungen 38.10 Euro Zu diesem Zeitpunkt wurden aber bereits 67,50 Euro zuzüglich Mahngebühr 2,40 Euro geleistet Am 5.9.2022 war somit nur die Rate August offen (Zahlungstermin 17.8.2022)  und dies berechtigt keinesfalls die Kündigung des Ratenvertrages. und die damit verbundene Weitergabe an das Inkasso Unternehmen   Zahlungen nach dem 13.7.2022 sind bei Ihnen nicht mehr registriert worden,daher die Einleitung des Inkasso Unternehmens 21.9.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate August beglichen 30.9.2022 Restbetrag über 19,93 Euro somit Rate Sep und Oktober beglichen Am 30.9.2022 war mit der letzten Zahlung über 19,93 Euro der Einkauf über 100,93 Euro komplett beglichen 30.9.2022 Bestätigung per Mail,dass nicht registrierte Zahlungen nach dem 13.7.2022 an das Inkassounternehmen weiter geleitetet werden,dies ist bis heute nicht geschehen 10.Oktober 2022 Bestätigung per Mail,dass Sie keine weiteren Forderungen mehr an mich geltend machen wollen 11.10.2022 Mail von Inkasso offene Forderung hat sich nicht geändert der offene Betrag von 93,85 Euro inklusive Verzugszinsen und Inkasso Gebühren bleibt trotz zahlreicher Zahlungen unverändert Ich bin all Ihren Forderungen nachgekommen inklusive der Zahlung von Mahngebühren,daher bitte ich um Überprüfung und Einstellung des Inkasso Verfahrens. MfG

Santander Unmögliche Äußerungen, schlechtes Benehmen eines männlichen Kundenberater aus 63450 Hanau

Wollte nachmittags einen Geldbetrag einzahlen...wurde abgelehnt...Kasse geschlossen. OK. Am nächsten Tag habe ich mich über die Öffnungszeiten der Kasse erkundigt gleichzeitig nachgefragt ob ich als Kund auch auf ein fremdes Kto einzahlen kann.Antwort: kein Problem. OK. Nächster Tag wollte ich dann überweisen, " geht nicht" war die Antwort. Dann habe ich meine allg. Unzufriedenheit dargestellt : Wechselservice hatte schon nicht funktioniert, am Wochende hat die Bank ab freitags 14h geschlossen. Keine Möglichkeit an den Geldautomaten zu kommen und nun unterschiedliche Aussagen über Geldtransfer (360€). Der Kundenberater zog meine Aussagen sofort ins lächerliche und wiederholte ständig meine Worte und äußerte selbst wie schlecht Santander Bank ist. Also ich war über dieses Benehmen ziemlich schockiert! und verärgert.

Santander Antrag einer Santander BestCard Premium

Am 10.10.2022 bin ich mit meiner Mutter ,die ein Konto bei der Santander schon seit Jahren hat, in der Filiale Brandenburg an der Havel erschienen, um eine Santander Best Card Premium Karte zu beantragen. Laut Aussage ihrer Mitarbeiterin könne sie mir den Antrag nur per E-Mail zuschicken . Ich wartete bis zum 13.10.2022, weil keine E-Mail kam. Dann wurde mir durch einen Mitarbeiter der Filiale Brandenburg mitgeteilt ,es gäbe ein Problem mit der Schufa, was aber geklärt wäre und ich bekäme die E-Mail in 60 min zugeschickt. Das Gespräch war um 11.58 Uhr. Wieder passierte nichts! Heute, am 14.10.2022, nach etlichen Anrufen meinerseits kam ein Rückruf aus der Filiale Brandenburg von ihrer Mitarbeiterin, die uns schon am Montag, den 10.10.2022, die E-Mail zukommen lassen wollte, dass sie diese erst am 17.10.2022 schicken könne. Ich bin vom Service ganz angetan und verzichte wohl lieber auf die Santander Best Card Premium Karte, sei denn Sie verbessern Ihren Service und kümmern sich zeitnah um die Erledigung! Ich erwarte eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden. Freundliche Grüße L. Schumann

Santander Santander hält sich nicht an Zahlungsfristen,ungerechtfertigte Weiterleitung an Inkasso

Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie meine Mails ignorieren sehe ich mich leider gezwungen jetzt hier einen Fall zu eröffnen. 23.6.2022 letzte Mahnung offene Forderung 30,00 Euro Rate April 30.6.2022 9,20 Euro bezahlt Rate Mai Juni Zahlungsfristverlängerung 15.7.2022 13.7.2022 Restbetrag über 20,80 Euro Rate Mai und Juni inklusive Mahngebühren bezahlt ,damit letzte Mahnung komplett beglichen Rate Juli Zahlungsfrist 19.7.2022 Sie haben aber bereits das Verfahren eröffnet am 14.7.2022. Die Zahlungsfristverlängerung 15.7.2022 wurde offensichtlich von Ihrem Mitarbeiter nicht weiter gegeben,das ist der einzige Grund warum Sie das Verfahren bereits am 14.7.2022 eingeleitet haben. Dieser Fehler ist auf Ihrer Seite passiert und demzufolge sind Sie auch mein Ansprechpartner und nicht das Inkasso Unternehmen Sie haben zu früh das Verfahren eröffnet und daher ist es nicht gerechtfertigt. Die Offene Rate Juli über 9,20 Euro hätte nur eine Zahlungserinnerung Ihrerseits mit sich gezogen aber niemals die Auflösung des Ratenvertrages,da die letzte Mahnung vom 23.6.2022 für die drei rückständigen Raten April ,Mai und Juni inklusive Mahngebühren vollständig mit der Zahlung vom 13.7.2002 beglichen wurden .Ich bitte daher nochmals um Einstellung des Verfahrens. MfG

Santander Aktienkurs verwandelt sich über Nacht zu meinen Ungunsten

Ich habe gestern 500 arbor metals Aktien zum Kurs von 1.84 Euro gekauft (922 Euro). Heute früh hatte sich dieser Kaufpreis über Nacht, der in meinem Aktiendepot gestern so ausgewiesen war , wundersamerweise in 1.90 Euro verwandelt. Wohin ist die Differenz von über 30 Euro entschwunden? Mein regelmäßiges von der Bank erwünschtes Feedback wird völlig ignoriert. Echtzeitkurse sind zum Traden nicht sichtbar, Marktinformationen können angeblich von der Bank regelmäßig nicht abgerufen werden, regelmäßig gibt es Systemfehler. Ich kann die Santander Bank nicht weiter empfehlen. Kundenservice, der diesen Namen verdient, ist nicht erkennbar. Telefonische Erreichbarkeit ist nur stark eingeschränkt gegeben. Die dann erreichten Mitarbeiter sind fachlich und sachlich nicht kompetent und delegieren weiter.

Santander Kredit Restschuldversicherung - Kündigungsbestätigung und Rückzahlung der RSV

wir haben einen Kredit bei der Santander Bank über eine andere Bank mit einer Ablösevollmacht zum 12.07.2022 abgelöst. In der Ablösevollmacht wurde auch die RSV gekündigt und eine Kündigungsbestätigung sowie die Rücküberweisung des Guthabens angefordert. Trotz mehrerer Anschreiben per Mail und der Post haben wir bis jetzt nur eine Auszug des Kreditkontos erhalten. Die Kündigungsbestätigung der RSV und die Höhe der Rückzahlung der nicht verbrauchten Beiträge wurde in allen Rückantworten nicht erwähnt. Die aktuellen Schreiben und Aufforderungen dazu werden einfach ignoriert. Wir fordern daher erneut die Bestätigung der Kündigung für die Restschuldversicherung und die Rückzahlung der Beiträge.

Santander Kein Darlehen trotz gezahlte Gebühren

Ich habe Kontakt mit zwei angeblichen Mitarbeitern der Santander Bank Spanien. Ich habe die Gebühren soweit gezahlt. Heute sollte das Darlehen auf mein Konto sein und ist es natürlich nicht. Ich habe Gott sei Dank die ganze korrespondes gespeichert weil ich will mein Geld zurück.

Santander Onlinebanking

****** ****** D Salvadr Allende Str.60 09119 Chemnitz geb: 05.07.1950 mail: ******@t-online.de Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit anfang September Probleme mit dem Onlinebanking. Nach meiner Anmeldung fehlt auf der Seite der Butten (Best Credit). Der Kundendienst ist nicht in der Lage den Programmierfehler zu beheben. Die Mitarbeiter Frau Angelika Jelonik und Frau Daniela Berner-Penzel haben versprochen den Fehler zu beseitigen. Bis jetzt haben Sie am laufenden Band nur immer wieder mehrmals Unterlagen gefordert die ich mindestens 5mal geschickt habe. Das war alles. Bei zahlosen Telefonaten wurde ich nur hingehalten und verarscht. Das hat mit Kundendienst nichts mehr zu tun. Ich bin seit der Wende Kunde der Bank. Bis vor kurzen wurden Probleme schnell und zuverlässig erledigt. Jetzt passiert nichts mehr. Ich überlege schon die Bank zu wechseln. Bitte kümmern Sie sich schnellstmöglich um mein Problem. Man bekommt ja nicht mal eine Antwort und auch keine Bestätigungsmail. Mit freundlichen Grüssen ******

Santander Bezahle zur Zeit zwei Raten

Ich habe im Mai 2022 bei Ihnen online einen Kredit abgeschlossen. Mit diesem Kredit sollte ein anderes Darlehen bei einer anderen Bank abgelöst werden. Ablösung ist fehl geschlagen. Nach mehreren E-Mails und telefonischen Kontakt mit dem Service Center bin ich genauso schlau wie vor zwei Monaten! Das Ablöse Schreiben liegt vor von der Bank, wo der Kredit abgelöst werden soll.Bekomme keine genaue Auskunft, bezahle seit dem 01.07.2022 zwei Raten! jeden Monat. Das Leben wird ja nicht gerade billiger in Zeiten der Energie Krise etc. Kundenfreundlich, kann ich überhaupt nicht behaupten, im Gegenteil man wird immer wieder vertröstet. Der Kredit, der schon längst abgelöst werden sollte, haben wir mit der Bank vereinbart, das wir den zum 05.10. 2022 auflösen werden. Heute haben wir den 09.09.2022. Warte sehnlichst auf eine Antwort von Santander, statt dessen habe ich letzte Woche Samstag eine Werbung von Santander im Briefkasten, wo mir ein Kredit angeboten wurde. Ich war fassungslos!, fast schon unverschämt

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