Paket ist nicht angekommen, Kundendienst reagiert nicht

  • 17 Nov 2023
  • #561122
  • 80
Anzeige

Am 4.11. habe ich eine Bestellung vorgenommen, diese wurde am 7.11. versendet mit DPD. Am 9.11. kam diese im Depot bei DPD an, seitdem tut sich nichts. Ich habe DPD kontaktiert, diese bestätigen mir, dass das Paket nicht mehr auffindbar ist. Ich habe seit dem 3 Emails an Rosental geschrieben, alle wurden nicht beantwortet. Den Fall habe ich ebenfalls bei Klarna gemeldet, die Rechnung ist noch offen und keine Reaktion seitens Rosental.

Teilen

Ärger mit Rosental?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rosental
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rosental?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.