Defekte Lieferung

  • 24 Apr 2024
  • #598632
  • 24
Anzeige

Liebes Team von Rosental,
Leider habe ich, wie im Anhang zu erkennen, das Paket defekt erhalten.
Das Öl, das ich bestellt habe ist beschädigt und kann nicht mehr verwendet werden.
Nun die Frage, ob ich es erstattet oder ein neues zugeschickt bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Rosental?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rosental
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rosental?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.