Roompot

Roompot Service B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Roompot
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roompot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roompot viele Mängel, Sauberkeit sehr grenzwertig, keine Rückmeldung, Buchung Nr 00024359500

Meine Frau und ich hatte unter der obigen Nummer eine Lodge in der Zeit vom 21.05. bis 29.05.24 in der Anlage Zeebad in Breskens gebucht. Gleich beim Eintreffen hatte ich folgende Mängel per E-Mail v 21.05.24 angezeigt: - Das Fehelen von Bettwäsche und Handtüchern, obwohl im Vorhinein bezahlt, - Das Abflussrohr in der Toilette wurde schon lange nicht mehr gereinigt - sah ziemlich widerwärtig aus, - Der Ablaufwasserhahn in der Küche war lose und hing an einem seidenen Faden; - Die Schiebetür in der Dusche ist nur mit großem Kraftaufwand zu betätigen. Daraufhin wurde durch einen Handwerker der Wasserhahn repariert, die Wäsche und die Handtücher haben wir selbst abgeholt. Die anderen Mängel sind nicht behoben worden. Mit Mail vom 23.05.24 erinnerte ich an die Erledigung der Angelegenheit. Ihre Antwortmail vom 24.05.24 ist auf die Situation nicht eingegengen und zielte inhaltlich völlig an dem von mir geschilderten Anliegen vorbei. Dies habe ich wiederum mit Mail vom 24.05.24 kritisiert und einen Preisnachlass von den gezahlten Kosten gefordert. Bis heute warte ich auf eine Antwort, die gezahlte Kaution ist noch noicht erstattet. Erlauben Sie mir noch die Feststellung, dass wir sehr verwundert und enttäuscht sind über diese Abläufe. Wir strellen auch eine allgemeine Qulitätsminderung hinsichtlich der Sauberkeit und der Mängel fest. Die gebuchte Lodge war zwar auf den ersten Blick sauber, aber nicht clean, wenn Sie wissen was ich meine. Der Riesenfleck auf dem Rattanteppich und, was ich noch nicht erwähnt hatte, das seit langer Zeit nicht mehr abgetaute Kühlfach (war völlig vereist) sprechen für diese Auffassung. Daher überlegen wir uns, ob wir nochmals bei Roompot buchen werden. Schlussendlich fordere ich Sie auf, mir die Kaution und ein angemessener Betrag für die Mängel zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen

Roompot Zentrumsgebäude wegen Renovierung geschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.04.2023 habe ich einen Aufenthalt im Ferienresort Cochem in Moselhöhe Edinger-Eller gebucht. Am 22.05.2024 habe ich eine Email erhalten, dass das Zentrumsgebäude nicht genutzt werden kann, weil es renoviert wird. Der Aufenthalt wird dadurch erheblich beeinträchtigt, weil weder der Supermarkt noch Restaurants nutzbar sind. Aus diesem Grund halte ich eine Minderung des Reisepreises für gerechtfertigt, weil ich bei der Buchung des Aufenthalts von anderen Voraussetzungen ausgegangen bin. Ein Gutschein kommt für mich nicht in Betracht.

Roompot Sehr enttäuschender Aufenthalt

Wir waren zum ersten Mal im roompot Beach Resort und sind sehr enttäuscht wieder nach Hause gefahren. Vor allem die Unterkunft, aber auch das Restaurant waren absolut nicht das, was wir erwartet hatten. Unterkunft: wir hatten extra ein familienfreundliches Chalet gebucht mit 3 Schlafzimmern. Davon ist eins so klein, dass ich mein 1-jähriges Baby nur in senkrechter Position in sein Gitterbettchen legen konnte, weil schräg über seinem Bettchen ein Hochbett hing, in dem mein 5-jähriger aufgrund des viel zu geringen Rausfallschutzes nicht schlafen konnte. Dadurch ist der 1-jährige nachts ständig wieder aufgewacht, wenn er nach dem Stillen (was auch absolut unmöglich in dem Zimmer ist und das Wohnzimmer ist nicht abzudunkeln) gerade wieder eingeschlafen war. Die anderen Zimmer waren allerdings auch zu klein, um ein Reisebett oder auch nur eine Matratze daneben zu legen. Absolut unmöglich, wenn man extra ein Häuschen für Familien bucht. Wir haben drei kleine Kinder und kommen daher sonst super mit drei Schlafzimmern aus. In diesem Park nicht. Außerdem gab es keine gesicherten Steckdosen und Plastikteller, Becher oder Kinderbesteck suchte man auch vergebens. Der Tisch ist so riesig, dass man dort kaum mit Kindern sitzen kann, weil man gar nicht über den Tisch langen kann, um ihnen zu helfen. Ich verstehe auch nicht, warum man bei so einem kleinen Raum so einen großen Tisch einbauen muss. Es gibt keine Überdachung oder andere Möglichkeit, den Kinderwagen oder sandige Schuhe abzustellen. Alles musste ins Haus, was dafür viel zu klein war. Es gab keinen einzigen Handtuchhaken im Bad und nur eine einzige kleine Garderobe. Für 5 Personen viel zu wenig. Abgesehen davon ist die Kombination aus Pressspanwänden und Resopal-Möbeln in sich mit den Wänden beißenden Holz-Look auch wirklich grausam gewesen. Das ist sicher nicht jedem so wichtig, aber gewundert haben wir uns schon über diese Auswahl. Restaurant: Das Restaurant ist wirklich eine Frechheit! Es gab Fertigpizza (an meiner klebte unten noch das Papier dran!) und halb vergammelten Salat für einen Wucher-Preis. Der Nachbartisch hat das Essen zurückgehen lassen. Wir haben es nur nicht gemacht, weil den Kindern die Pommes so gut geschmeckt haben. Aber das kann man sich als renommierter Park doch echt nicht leisten. Da hätten wir wirklich mehr erwartet - zumal wir uns auf gutes Essen gefreut hatten und deshalb extra ins Restaurant und nicht nur in die Snackbar gegangen sind. Der Strand war schön, der Beach Club auch, die Mitarbeitert dort sehr freundlich. Aber für den Preis kommen wir leider nicht nochmal wieder in diesen Park. Waren vor zwei Jahren im Roompot in Bloemendaal und da sehr zufrieden. Ich erwarte eine Erstattung für die absolut nicht kleinkindgerechte Unterkunft. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Roompot Roompot Service: nie wieder

Das Ferienhaus Osterscheldelaan 65, das uns die Roompot Service B.V. in der Nordseeresidenz de Banjaard zugewiesen hatte, war eine abgeranzte Bruchbude mit Dutzenden Mängeln. Nach Reklamation an der Rezeption wurden 4 von 16 Mängeln behoben, aber bspw. ein Wespennest in der Dachisolation blieb ebenso, wie der Lärme der hinter dem Haus verlaufenden stark befahrenen Nationalstraße und der Windräder des Windparks. Nach dem Urlaub forderten wir eine Entschädigung und erlebten Kundenfeindlichkeit und Lügen in Serie. Zuerst hieß es, wir hätten die Mängel nicht gemeldet. Eine eidesstattliche Versicherung half wenig, denn dann wurden die Mängel einfach bestritten. Der Lärm durch Straßen und Windräder wurde mit Hinweis auf Konformität mit gesetzlichen Bestimmungen abgewimmelt. Leider hatten wir keine Fotos gemacht und keine schriftliche Bestätigung der Mängel durch unabhängige Zeugen, sodass eine Klage aussichtslos war. Wir werden bei Roompot Service nie wieder buchen und raten allen Interessenten an der schönen Nordseeresidenz de Banjaard zu Buchungen bei privaten Vermietern, die aus gegebenen Gründen ähnlicher Erfahrungen mit Unverschämtheiten ihre Vermietungsaufträge bei Roompot Service gekündigt haben.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Roompot?

Beschwerde schreiben