Roompot Service: nie wieder

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2023
  • #512220
  • 108
Anzeige

Das Ferienhaus Osterscheldelaan 65, das uns die Roompot Service B.V. in der Nordseeresidenz de Banjaard zugewiesen hatte, war eine abgeranzte Bruchbude mit Dutzenden Mängeln. Nach Reklamation an der Rezeption wurden 4 von 16 Mängeln behoben, aber bspw. ein Wespennest in der Dachisolation blieb ebenso, wie der Lärme der hinter dem Haus verlaufenden stark befahrenen Nationalstraße und der Windräder des Windparks.
Nach dem Urlaub forderten wir eine Entschädigung und erlebten Kundenfeindlichkeit und Lügen in Serie. Zuerst hieß es, wir hätten die Mängel nicht gemeldet. Eine eidesstattliche Versicherung half wenig, denn dann wurden die Mängel einfach bestritten. Der Lärm durch Straßen und Windräder wurde mit Hinweis auf Konformität mit gesetzlichen Bestimmungen abgewimmelt. Leider hatten wir keine Fotos gemacht und keine schriftliche Bestätigung der Mängel durch unabhängige Zeugen, sodass eine Klage aussichtslos war.
Wir werden bei Roompot Service nie wieder buchen und raten allen Interessenten an der schönen Nordseeresidenz de Banjaard zu Buchungen bei privaten Vermietern, die aus gegebenen Gründen ähnlicher Erfahrungen mit Unverschämtheiten ihre Vermietungsaufträge bei Roompot Service gekündigt haben.

Teilen

Ärger mit Roompot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 17:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

1
Roompot
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Roompot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.