Das Ferienhaus Osterscheldelaan 65, das uns die Roompot Service B.V. in der Nordseeresidenz de Banjaard zugewiesen hatte, war eine abgeranzte Bruchbude mit Dutzenden Mängeln. Nach Reklamation an der Rezeption wurden 4 von 16 Mängeln behoben, aber bspw. ein Wespennest in der Dachisolation blieb ebenso, wie der Lärme der hinter dem Haus verlaufenden stark befahrenen Nationalstraße und der Windräder des Windparks.
Nach dem Urlaub forderten wir eine Entschädigung und erlebten Kundenfeindlichkeit und Lügen in Serie. Zuerst hieß es, wir hätten die Mängel nicht gemeldet. Eine eidesstattliche Versicherung half wenig, denn dann wurden die Mängel einfach bestritten. Der Lärm durch Straßen und Windräder wurde mit Hinweis auf Konformität mit gesetzlichen Bestimmungen abgewimmelt. Leider hatten wir keine Fotos gemacht und keine schriftliche Bestätigung der Mängel durch unabhängige Zeugen, sodass eine Klage aussichtslos war.
Wir werden bei Roompot Service nie wieder buchen und raten allen Interessenten an der schönen Nordseeresidenz de Banjaard zu Buchungen bei privaten Vermietern, die aus gegebenen Gründen ähnlicher Erfahrungen mit Unverschämtheiten ihre Vermietungsaufträge bei Roompot Service gekündigt haben.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 17:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
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