viele Mängel, Sauberkeit sehr grenzwertig, keine Rückmeldung, Buchung Nr 00024359500

  • 03 Jun 2024
  • #603562
  • 43
Anzeige

Meine Frau und ich hatte unter der obigen Nummer eine Lodge in der Zeit vom 21.05. bis 29.05.24 in der Anlage Zeebad in Breskens gebucht. Gleich beim Eintreffen hatte ich folgende Mängel per E-Mail v 21.05.24 angezeigt:
- Das Fehelen von Bettwäsche und Handtüchern, obwohl im Vorhinein bezahlt,
- Das Abflussrohr in der Toilette wurde schon lange nicht mehr gereinigt - sah ziemlich widerwärtig aus,
- Der Ablaufwasserhahn in der Küche war lose und hing an einem seidenen Faden;
- Die Schiebetür in der Dusche ist nur mit großem Kraftaufwand zu betätigen.

Daraufhin wurde durch einen Handwerker der Wasserhahn repariert, die Wäsche und die Handtücher haben wir selbst abgeholt. Die anderen Mängel sind nicht behoben worden. Mit Mail vom 23.05.24 erinnerte ich an die Erledigung der Angelegenheit. Ihre Antwortmail vom 24.05.24 ist auf die Situation nicht eingegengen und zielte inhaltlich völlig an dem von mir geschilderten Anliegen vorbei. Dies habe ich wiederum mit Mail vom 24.05.24 kritisiert und einen Preisnachlass von den gezahlten Kosten gefordert. Bis heute warte ich auf eine Antwort, die gezahlte Kaution ist noch noicht erstattet.
Erlauben Sie mir noch die Feststellung, dass wir sehr verwundert und enttäuscht sind über diese Abläufe. Wir strellen auch eine allgemeine Qulitätsminderung hinsichtlich der Sauberkeit und der Mängel fest. Die gebuchte Lodge war zwar auf den ersten Blick sauber, aber nicht clean, wenn Sie wissen was ich meine. Der Riesenfleck auf dem Rattanteppich und, was ich noch nicht erwähnt hatte, das seit langer Zeit nicht mehr abgetaute Kühlfach (war völlig vereist) sprechen für diese Auffassung. Daher überlegen wir uns, ob wir nochmals bei Roompot buchen werden. Schlussendlich fordere ich Sie auf, mir die Kaution und ein angemessener Betrag für die Mängel zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Roompot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Roompot
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Roompot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.