Am 29.08.23 die Bus Linie 251 von Nordwestzentrum Frankfurt um 15,55 Uhr ist nicht eingetroffen. Ich und einige Fahrgäste manche davon mit kleinen Kindern musste noch eine Stunde auf nächsten Bus warten. Der Bus 251 fährt nur ein Mal in der Stunde. Das passierte bisher nicht das erstmal. In Vergangenheit ca. vor 4 Monaten habe ich gleiche Probleme erlebt und auf meine Beschwerde an Unternehmer habe ich eine Antwort bekommen "Wir wissen nichts davon". Bis jetzt sehe ich keine Verbesserung der Situation mit dieser Angelegenheit.
Teilen
Ärger mit RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
14-09-2023 um 20:20 Uhr
Ich habe immer noch keine Meldung von RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.