Griesheim Bahnhof, Anwohner, Schichtdienst

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540032
  • 128
Anzeige

Griesheim (und Nied) werden nicht mehr von der SBahn bedient. Ihre "Alternative" , die Straßenbahn ist doch ein Witz . Bis zur Haltestelle laufe ich 25 Minuten ! Und die Fahrtzeit zum Bahnhof ist auch viel zu lange.
Ich arbeite Schichtdienst am Flughafen , a
Morgen muss ich um 05:00 Uhr meinen Dienst antreten, wie soll das gehen ?
Am Wochenende Spätdienst , dasselbe Spiel , um 23:30 Uhr steige ich nicht in Frankfurt ,als Frau alleine um in die Straßenbahn und laufe dann durch halb Grieheimim Dunkeln.
Die Busse 54 und 52 fahren nur bis 20:40 Uhr bzw. 21:40 Uhr, hilft also auch nichts!
WAS SOLL ICH TUN ? Kümmern sie sich endlich um ihre Fahrgäste .
Wo bleibt der Schienenersatzverkehr? Und zwar bis 00:00Uhr UND mehr als ein Bus alle 30 Minuten .
Wir haben hier die griechische Schule deren Schüler zum Großteil mit der S-Bahn anreisen , da reicht kein " fahr doch Strassenbahn , kein sieh zu wie du hinkommst wir erhöhen mal ganz kurz die Preise für unsere Fahrgäste und schei..en drauf wie die zurecht kommen.
OH und noch was : ihre APP zeigt fröhlich Verbindungen ab Frankfurt Griesheim an .....What the f***

Teilen

Ärger mit RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch ! Meine Beschwerde wurde ignoriert und jetzt kommen sie , duzen mich ( kann ich gar nicht leiden ),und wollen ne Bewertung.
KEIN MENSCH HAT AUF MEINE BESCHWERDE REAGIERT!

1
RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.