Verarsche

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2023
  • #553120
  • 141
Anzeige

Hier wird man hundertprozentig verarscht! Habe Beschwerde wegen Zugverspätung durch Zugüberholung eingereicht. Angeblich hätte ein RegionalExpress Vorrang gehabt. 1. waren der RegionalExpress insgesamt drei ICEs, 2. wäre er (mit Verspätung eingerechnet) fast 30 Minuten später gefahren und 3. ist er ausgefallen.

Teilen

Ärger mit RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2023 um 08:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als Fahrgast wird man beim RMV überhaupt nicht ernst genommen. Man wird immer nur irgendwie vertröstet aber mal was dagegen tun ist für die ein Fremdwort

1
RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.