rücksichtsloser Busfahrer

  • 13 Mär 2024
  • #591067
  • 56
Anzeige

Ich bin u.a. außergewöhnlich gehbehindert.
Am 7.3.24 bin ich mit dem Bus M46 um 18.52 Uhr ab Platz der Einheit bis Europaviertel West gefahren.
Am Platz der Einheit hat der Busfahrer so weit entfernt vom Trottoir gehalten, daß Fahrgäste mir hineinhelfen mußten und außerdem meinen Rollator, auf den ich immer angewiesen bin, in den Bus gehoben haben.
Obwohl ich vorgerufen habe, daß er bitte näher ran fahren möchte, hat er dies nicht getan.
Ich bin beinahe hingefallen, weil er sehr schnell losgefahren ist.
Er ist dann in einem rasanten Tempo gefahren, so daß auch andere Fahrgäste geschimpft haben.
An der Station Europaviertel West hat der Busfahrer so weit entfernt vom Bürgersteig gehalten, daß ich nicht aussteigen konnte.
Ich habe vorgerufen, er möge doch bitte näher ranfahren.
er hat nur zurückgerufen, daß er das nicht könne und ist einfach sitzengeblieben.
Die anderen Fahrgäste haben mit dem Kopf geschüttelt.
Wenn ein Fahrgast nicht die Rampe für Rollstuhlfahrer herausgeklappt hätte,
wäre ich nicht aus dem Bus gelangt.
Sprechen Sie bitte mit diesem Mitarbeiter.

Er ist dann so schnell angefahren, daß ich keine Zeit hatte, mich zu setzen und mich fast verletzt

Teilen

Ärger mit RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.