Liebes REWE-Team,
der DFB-Scanner weigert sich die Sammelkarte Nr.9 und Nr.30 zu scannen. Wir habe unterschiedliche Winkel und Beleuchtung ausprobiert. Der Scanner behauptet weiterhin, er könne die Karten nicht erkennen. Da das Sammelalbum meiner Tochter voll ist und sie nahezu alles für die Gold-Karte geben würde, ist die Enttäuschung natürlich groß.
Was können wir tun?
Beste Grüße,
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 17:31 Uhr
Ich habe noch nichts weiter an Lösungsvorschlägen gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.