Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Karten lassen dich nicht scannen

DFB Karte 9 und 30 lassen sich nicht scannen. Bitte um Antwort.

Rewe Karte 9 lässt sich nicht scannen (wir haben diese Karte 7 mal und keine funktioniert)

Guten Tag, Wir haben die Karte 9 insgesamt sieben Mal (siehr Fotos) und keine einzige lässt sich scannen. Die Kinder sind natürlich super enttäuscht, weil wir die letzte Karte 36 so nicht bekommen können :( Bitte um Hilfe. Danke, ******

Rewe 4 Karten lassen sich nicht scannen

Hallo, wir bekommen die Karten Nr. 9, 12, 28 und 30 nicht gescannt, möchten aber so gerne die goldene Karte haben. Was können wir tun?

Rewe Karte mit der Nummer 9 lässt sich nicht scannen.

Ich und auch mein Sohn verssuche. gefühlt seit 2 Tagen diese eine Karte einzuscannen. Es ist die letzte Karte um an die begehrte goldene 36 zukommen. Er hat sie mehrfach doppelt und egal welche wir probieren, keine geht.

Rewe DFB Karten

Mir fehlen nur noch nummer 9 und 27 zum scannen zu goldenen Karte aber diese karten lassen sich nicht scannen LG meissle

Rewe DFB Karten 09 und 30

Beide Karten lassen sich nicht scannen ... Das ist echt traurig. Hoffe es kommt da bald eine Lösung... Da ja wohl einige Probleme haben

Rewe Karte lässt sich nicht scannen

Ich habe drei albums voll und möchte auch alle goldenen Karten haben und die neun lässt sich nicht scannen

Rewe Sammekarte lässt sich nicht Scannen

Hallo, Unsere sammelkarten Nummer 30 lässt sich nicht Scannen. Entweder es heißt "paule ist schon in deinem Team" oder die Karte kann nicht erkannt werden. Wir haben 4 x die 30 und bei allen das selbe! Bitte Info was wir machen können!

Rewe dfb Album

Keine Karte läßt sich scannen ... Album ist voll ... Trauriges Kind, da es keine goldene Karte gibt ... Was soll das?

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.