Sehr geehrte Damen und Herren
(Fair parken Vorgangs-Nummer 32612962)
Leider ist das hier schon der zweite Vorfall mit euch.(fair parken.de)
Ihr Mitarbeiter ( 355 ) sollte mal die Augen aufmachen bevor er wild Zettels verteilt.
Wie auch schon beim letzten Mal hatte ich eine Parkscheibe am Auto ( E-Parkscheibe 5cm groß), gut sichtbar angebracht.
Ich habe damit keine Probleme, wird überall akzeptiert nur bei euch anscheinen nicht.
Meine Parkuhr ist auch nach stvo zugelassen.
Damit ist der Vorfall für mich erledigt.
An Rewe zu info
Ich als Kunde (bin Stammkunde bei euch (Großfamilie) fühle mich bei euch (Reitweg 763456 Hanau / Klein-Auheim) nicht mehr wohl da ich das Gefühl habe hier soll der Kunde doppeltabgezogen werden. (Einkauf + Parkgebühr). Schade komme gerne zu euch ! Jetzt fahren wir zu Konkurrenz da passiert sowas nicht.
Tipp : man sollte die Parkwächter richtig schulen / sensibilisiert damit sie wissen, was sie machen ! dann passiert sowas nicht, und ihr Konzern verliert keine Kunden.
Ich werde mich auch nochmal bei der Geschäftsführung / Geschäftsführer (Reitweg 763456 Hanau / Klein-Auheim) persönlich beschweren.
Mit freundlichen grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.