Remitly

Remitly Europe Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Remitly
Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Remitly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Remitly URGENT! My account has been deleted accidently by your consultant ! Give the 156.070 Pesos to Charle Bautista !

Recipient: Charle Bautista Transfer No.: R43 221 276 181 This cancelling has to be deleted. My friend need urgently the 156.070 Pesos ! He never received a text message on his mobile, even his phone number is correct. He has been on several locations and none gave him the full amount. They only want to give him maximum 100.000 Pesos. The amount has to be spltted in two transactions: 100.000 Pesos and 56.070 Pesos! Call me at 0049 176 78 11 85 10 This is urgent ! If you don't help me I will sue your company ! ****** ****** Von: ******@yahoo.de An: service@remitly.com Mi., 25. Sept. um 14:08 URGENT ! URGENT! Recipient: Charle Bautista Transfer No.: R43 221 276 181 Canceled ₱156,070.00

Remitly Überweisung(Transaktionsnummer: 12280029237) storniert

Hallo, gestern, 22.09, habe ich versucht 700 Euro nach Georgien zu überweisen, doch der Transfer wurde gestoppt und ich sollte zur Hilfe nach Irland telefonieren(?!). Daraufhin habe ich meine Überweisung direkt storniert. Wie lange kann es maximal dauern, bis der Betrag von 700 Euro wieder auf meinem Konto verbucht ist? Vielen Dank! ****** ******

Remitly Geld wurde abgebucht - Remitly Konto sofort im Anschluss geschlossen

Wie es bereits einigen anderen vor mir ergangen ist, habe auch ich versucht, über Remitly Geld ins Ausland zu transferieren. Nachdem die Zahlung ausgeführt wurde, wurde umgehend mein Konto bei Remitly geschlossen. Angebelich hätte ich gegen die Richtlinien von Remitly verstoßen und würde auch in Zukunft kein Konto mehr dort wieder eröffnen können. Nach mehreren Chat Partnern, die vorgefertigte Antworten parat hatten, blieb mein Konto geschlossen, mit dem Hinweis, dass keine Details genannt werden dürften. Ich bin jetzt gespannt, wann das abgebuchte Geld auf mein Bankkonto zurück gezahlt wird. Auf jeden Fall bin ich stinkesauer und halte das Unternehmen für sehr unseriös. Vermutlich wird zwischenzeitlich mit dem Geld "gearbeitet".

Remitly Booking.com Kreditkartenbetrug

Ich erhielt am 11. Juli um 00:04 eine Nachricht über die Email-Adresse noreply@booking.com, daß die Unterkunft Blue Horizon Boutique Resort mir eine Nachricht geschickt hat. Daraufhin wechselte ich in die Booking-App, meldete mich mit meinen Benutzerdaten an und fand im persönlichen Chat mit der o.g. Unterkunft eine neue Nachricht. Ich hatte im Verlauf bereits mit dem Hotel bzgl. meiner Buchung und Sonderwünschen kommuniziert, daher erschien mir hier nichts verdächtig und ich mußte davon ausgehen, dass ich auch hier direkt mit dem Hotel im Kontakt stand. In der Nachricht wurde ich über Probleme mit meiner Kreditkarte informiert und um eine Verifizierung gebeten, um meine Buchung zu sichern. Dies tat ich weiterhin im guten Glauben. Eine erste Abbuchung über 323,99 € schlug fehl, eine zweite über 0,00 € ebenfalls. Dann waren plötzlich 2 Buchungen vpn Remitly auf meiner Kreditkarte, eine über 317,99 €, die zweite belief sich auf 318,99 €. Dies erschien mir seltsam, woraufhin ich das Hotel am 11. Juli um 11:29 Uhr per Nachricht im o.g. Chat auf diesen Umstand hingewiesen habe mit der Bitte um Stellungnahme bzw. Rückbuchung. Als das Hotel darauf nicht reagiert habe, suchte ich am 16. Juli 2024 den Kontakt über die Hotline von Booking.com. Dort empfahl man mir meine Kreditkarte zu sperren, weil die Zahlung nicht nachverfolgt oder zugeordnet werden konnte. Ich habe daraufhin mit der Notfall-Hotline von Barclayscard gesprochen, die mir mitteilten, dass die beiden Beträge auf meinem Kreditkarten-Umsatz nicht zurückgefordert werden können. Somit ist jetzt meine Visa-Card gesperrt. Ich bitte um Überprüfung und Rücknahme der Abbuchung ****** ******

Remitly R481094410857

Ist das normal oder Gaunerei. Remitly 21:49 (vor 59 Minuten) an mich Hallo ******, wir benötigen zusätzliche Angaben zur Prüfung Ihrer Identität, bevor die Überweisung durchgeführt werden kann. Gehen Sie folgendermaßen vor: 1. Melden Sie sich über die Remitly-App (iPhone oder Android) bzw. Remitly.com bei Ihrem Remitly-Profil an. 2. Laden Sie die erforderlichen Angaben sicher hoch, indem Sie die Anweisungen befolgen. Sobald Sie die Angaben hochgeladen haben, überprüfen wir diese und setzen uns bei Rückfragen mit Ihnen in Verbindung. Die von Ihnen angegebenen Daten werden in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie sicher gespeichert und ausschließlich zu Überprüfungs- und Identifikationszwecken verwendet. Bei Fragen erfahren Sie im Hilfe-Center, wie Sie uns rund um die Uhr erreichen.

Remitly R481094410857

Sehr geehrte Herren, Sie haben am 09.07.2024 1000 Euro von meinem Konto erhalten und bisher wurde nichts unternommen. Daher bitte ich Sie, den Betrag innerhalb von 72 Stunden auf mein Konto zu überweisen, andernfalls zahlen Sie Zinsen in Höhe von 12 Prozent Betrag, alles gemäß dem Gesetz, denn Sie sind nicht verantwortlich. Betrachten Sie uns nicht als Dummköpfe, denn Sie werden für all das bezahlen

Remitly Unerlaubte Geldabbuchung durch Phishing

Durch eine Betrugsmasche über Booking.com wurde unerlaubt Geld von meiner Kreditkarte abgebucht in Höhe von 355 €. Der Fall liegt bereits bei der Polizei vor. Kreditkarte wurde ebenfalls gesperrt. Ich will mein Geld wieder haben.

Remitly Belastung Kreditkarte unauthoriziert

Am 20.7. wurden 288€ unauthoriziert auf meinem Kreditkarten Konto belastet, Transaktionsnummer HN00 TF Bank / Eurocard, bitte die Belastung sofort wieder zurück geben, ich habe damit nichts zu tun!

Remitly Betrugsfall beim Online Banking

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.07.24 wurde ich Opfer eines Betrugsfalls über meine Mobilnummer. Die Betrüger haben über Remitly insgesamt 7 nicht von mir autorisierte Überweisungen nach Kenia vorgenommen: R46545283476 an Elisabeth mutugi über 317 EUR R39911032531 an Betwel Kimutai über 1.350 EUR R66513809738 an Betwel Kimutai über 340 EUR R82755566420 an Gerrald Mrukaria über 998 EUR R64584750110 an Gerrald Mrukaria über 997 EUR R5678905687 an Elosy Karea über 998 EUR R60967003430 an Elisabeth Mutugi über 998 EUR Ich habe sofort Strafanzeige bei der Polizei erstattet. Auf Grundlage § 675u BGB habe ich Anspruch auf unverzügliche Erstattung der betrügerisch abgebuchten Beträge. Ich habe diese Überweisungen nicht autorisiert. Ich bitte um sofortige Rückerstattung des Gesamtbetrages i.H.v. 5.998 EUR. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Handy 0049-15257252753

Remitly Der überwiesene Betrag in Höhe von 34,54 KM kann auf dem Empfängerkonto nicht aufgefunden werden

Guten Tag, ich habe 34.54 KM an den Empfänger: JP ELEKTROPRIVREDA HZHB d.d. Mostar überwiesen. Die Überweisungsnummer lautet: R31 333 288 881 7. Der überwiesene Betrag in Höhe von 34,54 KM kann jedoch bis heute auf dem Empfängerkonto nicht aufgefunden werden. Bitte erstatten Sie mir den o. g. Betrag. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße ****** Barbarić

41.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 26

Problem mit Remitly?

Beschwerde schreiben