Geld wurde abgebucht - Remitly Konto sofort im Anschluss geschlossen

  • 09 Sep 2024
  • #614026
  • 27
Anzeige

Wie es bereits einigen anderen vor mir ergangen ist, habe auch ich versucht, über Remitly Geld ins Ausland zu transferieren. Nachdem die Zahlung ausgeführt wurde, wurde umgehend mein Konto bei Remitly geschlossen. Angebelich hätte ich gegen die Richtlinien von Remitly verstoßen und würde auch in Zukunft kein Konto mehr dort wieder eröffnen können. Nach mehreren Chat Partnern, die vorgefertigte Antworten parat hatten, blieb mein Konto geschlossen, mit dem Hinweis, dass keine Details genannt werden dürften. Ich bin jetzt gespannt, wann das abgebuchte Geld auf mein Bankkonto zurück gezahlt wird. Auf jeden Fall bin ich stinkesauer und halte das Unternehmen für sehr unseriös. Vermutlich wird zwischenzeitlich mit dem Geld "gearbeitet".

Teilen

Ärger mit Remitly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Remitly
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Remitly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.