R481094410857

  • 23 Jul 2024
  • #609361
  • 53
Anzeige

Ist das normal oder Gaunerei.


Remitly
21:49 (vor 59 Minuten)
an mich

Hallo ******,

wir benötigen zusätzliche Angaben zur Prüfung Ihrer Identität, bevor die Überweisung durchgeführt werden kann.

Gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Melden Sie sich über die Remitly-App (iPhone oder Android) bzw. Remitly.com bei Ihrem Remitly-Profil an.
2. Laden Sie die erforderlichen Angaben sicher hoch, indem Sie die Anweisungen befolgen.
Sobald Sie die Angaben hochgeladen haben, überprüfen wir diese und setzen uns bei Rückfragen mit Ihnen in Verbindung.

Die von Ihnen angegebenen Daten werden in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie sicher gespeichert und ausschließlich zu Überprüfungs- und Identifikationszwecken verwendet.

Bei Fragen erfahren Sie im Hilfe-Center, wie Sie uns rund um die Uhr erreichen.

Teilen

Ärger mit Remitly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Remitly
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Remitly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.