Ware nicht erhalten verschwunden Reebok Schuhe Urkundenfälschung Datenmissbrauch Diebstahl

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2023
  • #558019
  • 173
Anzeige

Meine ware ist verschwunden. Angeblich ist die Ware beim Nachbarn Herr Bergmann und ich habe mein Nachbar angesprochen und er verneint alles und sagte er habe keine Ware entgegen genommen und angenommen. Ich möchte meine Ware haben oder mein Geld zurück erstattet haben 101€.

Teilen

Ärger mit Reebok?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2024 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe eine neue Kontonummer und die Rückzahlung erfolgt auf meine alte Kontonummer und ich habe eine neue Kontonummer und ich hätte gern mein Geld zurück erstattet haben. In bar oder als Gutschein Bitte? Ich bekomme seit ein Monat keine Rückmeldung. Bitte melden Sie sich per Email bei mir und erstatten Sie mir mein Geld. Sie brauchen meine neue Kontonummer

1
Reebok
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Reebok?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.